/
/
Dein Weg der Einweihung – Seminar

Dein Weg der Einweihung – Seminar

Neues Bewusstsein & spirituelles Wachstum

Seminarinhalte

Wie die ganze Welt durch die große CONVID19-Krise erfahren hat, ist niemand von einer möglichen Lebenskrise ausgenommen. Die Geburt der neuen Erde erfordert, dass alle Seelen aufwachen, ihr Seelenpotential entdecken und nutzen, um diese Prüfungen zu meistern.
Lebenskrisen sind so genannte Einweihungen auf dem Weg der Erleuchtung und Meisterschaft. Die Prüfungen werden immer schwieriger und sind manchmal existenz- und lebensbedrohend. Kraftvolle Heiler, Medizinfrauen und -männer, Schamanen/innen, Eingeweihte, spirituelle Lehrer/innen haben ihre besonderen Fähigkeiten durch harte Prüfungen und langjähriges Training erworben. Sie haben ihre Einweihungen gemeistert.

Die Schüler spirituellen Wissens – Adepten & Novizen genannt -, wurden in “Mysterienschulen” auf ihre Prüfungen vorbereitet. Das war in Ägypten, Tibet und Lemurien der Fall, bei den Native Americans und bei indigenen Völkern auf der ganzen Welt. Wer das Training bestanden hatte, wurde in Geheimnisse eingeweiht und hat oft besondere Fähigkeiten und Kräfte entwickelt.

In diesem Seminar erhalten die Teilnehmer das Handwerkszeug, die aktuellen Prüfungen des Lebens sicher zu meistern und ihr Herz zu heilen. Eva-Maria Mora teilt ihr von der geistigen Welt vermitteltes Wissen, das ihr in den Ägyptischen und Lemurischen Mysterienschulen anvertraut wurde. Auch die Teilnehmer haben dieses Wissen schon vermittelt bekommen, doch viele können sich nicht mehr bewusst erinnern, sie werden aber ganz sicher in ihrer Seele spüren, dass sie gemeint sind und der Einladung folgen. Dieses besondere Seminar reaktiviert das Lichtkörpersystem der Teilnehmer, die damit verbundenen spirituellen Fähigkeiten werden wieder entdeckt und das in der 12-strängigen DNA gespeicherte Heilwissen. Die Lichtkodierungen der Seele erwecken dein unlimitiertes Potential!

Erinnerst du dich an unsere Seelen-Verabredung?

Seminarinhalte und energetische Übungen werden vor Ort genau abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse der Teilnehmer. Lichtmeditationen werden von Eva-Maria Mora live gechannelt.

Tag 1

– Es gibt keine Zufälle, deine Seele hat dich geweckt!

– Live gechannelte Lichtmeditation & Herzheilung

– Wozu dienen Einweihungen?

– Die ersten Lektionen Demut und Dankbarkeit

– Durch welche Prüfungen bist du schon gegangen?

– Auf welcher Einweihungsstufe befindest du dich?

– Die inneren Krokodile

– Ängste in kraftvolle Energie transformieren

– Raum für persönliche Erfahrungen der Teilnehmer

– Live Channeling: Die 7 goldenen Engel – Antworten und Hilfe in Lebenskrisen

Tag 2

– Einweihungen im Alten Ägypten

– Die Feuerprüfung

– Die Luftprüfung

– Die Erdeprüfung

– Die Wasserprüfung

– Vom Ego zum Seelenbewusstsein

– Die Egofallen auf dem spirituellen Weg

– Unverarbeitete traumatische Erfahrungen

– Die Kräfte der dunklen Seite

– Die Kräfte der eingeweihten Meister (Übungen)

– Live gechannelte Lichtmeditation & Befreiung

FEUERWERK 1. AUGUST-FEIER

Tag 3

– Lemurien, das heilige Land

– Erinnerungen deiner Herkunft

– Lichtmeditation und Reinigung im lemurischen Jadebecken

– Die weiße Schule

– Lemurische Kristallmedizin

– Der lemurische Meisterkristall

– Lemurische Energiemedizin

– Das lemurische Lichtportal

– Reise und Eintritt in die Kristallstädte

– Aktivierung der 12-strängigen DNA

– Aktivierung der schöpferischen Kraft

– Geheimnisse der Mysterienschulen

– Gemeinsame Aktivierung der Paradiesmatrix des lichtvollen Zeitalters
LEMURIEN – LE-MORIA – EVA-MARIA MORA

Fällt dir was auf an dem Namen MORA? Er stammt aus Lemurien und bedeutet LIEBE=AMOR=MORA

Wir empfehlen zur Vorbereitung das neue Buch “Dein Weg der Einweihung” und die CD “Lichtmeditation für deinen Weg der Einweihung”. Teilnahmevoraussetzung für dieses kraftvolle Seminar ist die Absicht, lichtvoll und liebevoll, zum besten Wohle aller, das vermittelte Wissen anzuwenden.

Teilnahmevoraussetzung für dieses kraftvolle Seminar ist die Absicht, lichtvoll und liebevoll, zum besten Wohle aller, das vermittelte Wissen anzuwenden.

Seminarzeit jeweils von 10:00 – 17:00 Uhr

Buchung und Hotelinfo

Die nächsten Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Seminarort: Hotel Sedartis in Zürich/Thalwil , die Teilnehmer sind für die Bezahlung ihres Mittagessens und der Hotelzimmer selbst verantwortlich. Ein Zimmerkontingent mit Sonderkonditionen ist im Hotel Sedartis für uns reserviert. Anmeldung: Tel.  0041(0) 43 388 33 00 (Stichwort: Seminar Mora)