/
/
CRC-HÖRBUCH FÜR SEHBEHINDERTE

CRC-HÖRBUCH FÜR SEHBEHINDERTE

Wir freuen uns sehr, dass das Buch “Cosmic Recoding” nun auch als DAISY-CD verfügbar ist und somit blinde und stark seheingeschränkte Menschen die wundervolle Möglichkeit bekommen, CRC kennenzulernen und bewusste Schöpfer ihres Lebens zu werden.

An dieser Stelle danken wir Andrea J., die aufgrund ihrer eigenen wundervollen Erfahrungen und Heilerfolge mit CRC dazu inspiriert hat, dass dieses Werk entstanden ist mit der Intention, dass dadurch auch andere blinde und sehbehinderte Menschen wieder mehr Licht und Liebe in ihr Leben bringen mögen.

Kontakt und Bestellmöglichkeit

Vertriebspartner für die DAISY-Version ist der BBSB (Bayerischer Blinden- und Sehbehindertenverbund e. V.), Landesgeschäftsstelle München., BIT-Zentrum

Dort kann das Buch “Cosmic Recoding” mit der Bestellnummer A07093-Y1 telefonisch unter 0 89 / 5 59 88 – 136 oder schriftlich per Email an 
bit-bestellservice@bbsb.org bezogen werden.

Diese Version darf nur an den Personenkreis blinder und seheingeschränkter Personen geliefert werden; dies wird abgefragt und ist ggf. durch ein geeignetes Dokument nachzuweisen.

Die Mitarbeiter der Landesgeschäftsstelle München freuen sich auf Deinen Anruf!