/
/
Newsletter 2024/05 – Osterei für dich

Newsletter 2024/05 – Osterei für dich

Liebe Freunde,  

jedes Jahr zu Ostern werden wir daran erinnert, dass auch Jesus Unverständnis, Ungerechtigkeiten, Neid, Leid, Verlust, Verrat, Lügen, Folter und Kreuzigung ertragen hat.

Doch wo wir wirklich unseren Fokus hinlegen sollten, ist, dass er diese Einweihungen gemeistert hat. Er ist auferstanden und hat die Felsbrocken, die ihn daran hindern sollten, mit Hilfe der Engel und der eigenen göttlichen Kraft, aus dem Weg geräumt.

Jesus hat gesagt: “Ihr könnt tun, was ich getan habe und noch viel mehr”; das ist eine Einladung an uns alle, unser Licht zu zeigen, unsere Liebe zu teilen und noch mehr zu tun – zum besten Wohle aller. Als Medium durfte ich schon bei vielen “Verstorbenen” erleben, dass wir alle auferstehen können und wie Jesus auch nach dem physischen Tod weiterleben können.

Es ist gerade in dieser herausfordernden Zeit wichtig, unser volles Seelenpotential zu leben. Unabhängig davon, welche Glaubensmuster wir haben oder welche Religion wir praktizieren. Jede Seele ist aufgerufen, sich bewusst einzusetzen und einen Wunder-vollen Beitrag für diese Welt zu leisten.

Das Ei ist das Symbol des werdenden Lebens. Wie dein Leben wird, hängt von dir ab. Ich unterstütze dich gern dabei, dein Licht noch heller strahlen zu lassen, damit du deinen liebevollen Seelenauftrag gesund, happy und erfüllt in Abundance leben kannst.

Ab heute gilt mein Spar-Angebot, die Ausbildung zum 3 M Medium bei freier Zeiteinteilung zu absolvieren. Es gibt 12 Module und 14 begleitende Coaching-Videos mit zusätzlichen Meditationen und Übungen. Wir haben den Preis erheblich reduziert und du kannst über 444,- Euro sparen. Das ist mein “Osterei” – ein Geschenk für dich:

3 M Medium-Ausbildung hier klicken.

Es ist die Zeit des Erwachens, des Erblühens, auch die des spirituellen Wachstums. Es gab ganz tolles Feedback zur 3 M Medium-Ausbildung und ich empfehle, sie euch selbst zu schenken – zum besten Wohle aller!

Liebe, Heilung, Transformation, Meistern der herausfordernden Einweihungen sind möglich. Das ist die wahre Osterbotschaft, die sich wie ein roter Faden durch die mündlichen und schriftlichen Überlieferungen der letzten Jahrtausende zieht. Ich empfehle von Herzen als Wegweiser mein Buch “Dein Weg der Einweihung” zu lesen und damit zu praktizieren.

Alles Liebe – Much love & peace to you!

Eva-Maria & Michael Mora

P.S.

Kostenlos als energetisches Osterfeuer: Meditation Feuerzeremonie

Kostenlos:

Aufzeichnung Webinar “Regenbogenbrücke”. Hier ist der Link: VIDEOS

Bitte hier klicken: LINK Termine

Den CRC Coaches Kalender der “Cosmic Recoding Praxiswochen” aller CRC-Coaches findet ihr direkt unterhalb meiner Termine mit den jeweiligen Kontaktinfos, ich kann sie von Herzen empfehlen. Die von mir ausgebildeten CRC-Coaches bekommen wundervolles Teilnehmer-Feedback für ihr kompetentes und liebevolles Wirken. Ich bin dankbar, dass so viel Transformation und Heilung bereits geschehen konnte.

Dein “Wegweiser”

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist fe42b0a3-c14a-4658-8d8c-6aad1c215c6b.jpg

Mit Begleit-CD

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist c74fe6b6-8657-4ced-9703-ad49f510d960.jpg