/
/
Newsletter 2024/02 – Wunder sind möglich

Newsletter 2024/02 – Wunder sind möglich

Liebe Freunde,  

der Vollmond hat mich mal wieder inspiriert euch zu schreiben. Es ist eine Energie, die mir zuflüstert: “Zeige dich und werde sichtbar, so wie ich”. Der Vollmond ist für uns diese Woche unübersehbar, er steht am Himmel und strahlt, aber das macht er auch nicht jeden Tag, manchmal sehen wir ihn kaum. So geht es mir auch, gerade nach den Rauhnächten fühlt es sich für mich immer noch eine Weile nach Rückzug an. Geht es euch auch so?

Wir müssen uns nicht jeden Tag zeigen und strahlen, immer mit neuen “Selfies” unser Lachen zeigen, auch wenn uns nicht danach zumute ist. Das ist zwar inzwischen der Trend auf “social media”, aber auch da müssen wir nicht immer alles mitmachen. Wir müssen gar nichts!

Der Mond ist immer da, auch wenn wir ihn nicht sehen. Ich bin auch immer für euch da, auch wenn ich nicht dauernd Newsletter, Artikel und Bücher schreibe, Seminare, Retreats, Coachings, Ausbildungen durchführe und mich mal nicht zu Podcasts, Interviews, Messen, Kongressen und Online-Konferenzen zeige, was ich alles seit Jahrzehnten mit Dauerpräsenz in der Öffentlichkeit gemacht habe. Ich bin jetzt einfach da, strahle in meinen Meditationen von zu Hause aus und zeige mich dann, wenn es dran ist.

Dieses Jahr stehen zunächst Reisen nach innen an, erst danach werde ich meine Erfahrungen und Inspirationen wieder mit der Welt teilen.

Es ist eine kritische Zeit für uns alle, gerade jetzt in der Stille bewusst wahrzunehmen, was für uns die nächsten wichtigen Schritte sind und erst dann zu handeln, wenn sich alles gut und stimmig anfühlt. Es wird große Veränderungen geben, die es nicht möglich machen, lange im Voraus zu planen. Deshalb werden Michael und ich auch unsere Angebote in diesem Jahr eher kurzfristig anbieten und euch jeweils rechtzeitig per Newsletter informieren.

Auf meiner Webseite könnt ihr sehen, dass ich weiterhin meine 3 M Medium Ausbildung anbiete und regelmäßig dazu live F&A Workshops durchführe. Hier findet ihr alle Termine & Infos: Medium Ausbildung

Wunder sind möglich, ist die Engelbotschaft, die ich im Januar bekommen habe. Diese Botschaft war für mich besonders wichtig, da ich einen mir nahestehenden Menschen mit den Engeln und Mutter Maria durch mehrere Augen-Operationen begleitet habe und jetzt das Wunder möglich geworden ist, dass diese Person wieder mit beiden Augen in Farbe sehen kann! Ich bin sehr dankbar…

Wir alle haben große Selbstheilungskräfte in uns und können darauf vertrauen, dass die Engel und viele lichtvolle Helfer uns begleiten, wenn wir sie darum bitten. Es wird alles gut, auch wenn die ganze Menschheit durch große Einweihungen, Krankheiten, Kriege und Krisen geht.

Die von mir ausgebildeten CRC-Coaches führen Wunder-volle CRC-Praxiswochen durch und die vielen QE-Heiler geben Einzelberatungen live und telefonisch. Sie bekommen wundervolles Feedback für ihr kompetentes und liebevolles Wirken. CRC-Praxiswochen zur Heilung des inneren Kindes werden ebenfalls angeboten. Ich bin dankbar, dass so viel Transformation und Heilung bereits geschehen konnte, lest dazu die vielen inspirierenden Beispiele auf meinen BLOG.

Gern möchte ich darauf hinweisen, dass es QE-Workshops auch für Kinder und Teens gibt, die von den dazu ausgebildeten liebevollen Erden-Engeln Susanne Joy Rothmund und Dagmar Sunshine Jaksch durchgeführt werden.

Von Herzen danke ich auch allen Spendern unserer Charity-Hilfsaktion, die fortlaufend ist. Die Kinder brauchen deine Hilfe – jetzt. Es ist ganz leicht zu spenden. Bei gofundme gibt es die Möglichkeit, den Spendenbeitrag frei zu wählen – über diesen Link (https://gofund.me/39648e98) gelangt man zur Kampagne, hier bitte klicken:

GoFundME

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Ihr könnt euch jederzeit an den Lichtkinderverein-LKK e.V. wenden.

Die kostenlosen Angebote des Lichtkindervereins findet ihr hier: Lichtkinderverein

Den CRC Coaches Kalender der “Cosmic Recoding Praxiswochen” aller CRC-Coaches findet ihr direkt unterhalb meiner Termine mit den jeweiligen Kontaktinfos, ich kann sie von Herzen empfehlen. Die von mir ausgebildeten CRC-Coaches bekommen wundervolles Teilnehmer-Feedback für ihr kompetentes und liebevolles Wirken. Ich bin dankbar, dass so viel Transformation und Heilung bereits geschehen konnte.

Auf der Webseite von Dagmar Jaksch findet ihr auch ein tolles kostenloses Info-Webinar von ihr, was ich sehr empfehlen kann.

Der nächste QEH-Workshop für Kids und Teens in der Schweiz findet am Samstag den 20.04.2024 statt. Die Anmeldung erfolgt über Susanne Joy hier: quantumengelheilung.ch

Wir senden euch liebevolle Wünsche für einen kraftvollen Vollmond, dessen lichtvolle Energie ihr auch jetzt zur Unterstützung eurer Schöpferprozesse nutzen könnt. Ganz viele Menschen haben die Meditation “Schöpferprozess” zur Manifestation ihrer Herzenswünsche erfolgreich genutzt. Ihr könnt diese kostenlose Meditation und alle anderen Gratis Geschenke von meiner Webseite gern per Link teilen.

Herzliche Grüße aus Arizona

Eva-Maria & Michael Mora

P.S.

VIP-Community Schatzkiste macht in 2024 eine Pause der live Events. Ihr könnt euch jedoch jederzeit den bisherigen “Schatz” im Online-Shop sichern: Aufzeichnungen von Über 50 Mini-Workshops, live gechannelten Lichtmeditation und Engelbotschaften.

Medium-Ausbildung: Jederzeit buchbar, Aufzeichnungen in 12 Modulen zur freien Zeiteinteilung mit begleitenden F&A live Webinaren.

Meine Angebote sind im Online-Shop buchbar.

Bitte hier klicken: LINK Termine

Cosmic Recoding Praxiswochen:

Den CRC Coaches Kalender der “Cosmic Recoding Praxiswochen” aller CRC-Coaches findet ihr direkt unterhalb meiner Termine mit den jeweiligen Kontaktinfos, ich kann sie von Herzen empfehlen.

Dein “Wegweiser”

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist fe42b0a3-c14a-4658-8d8c-6aad1c215c6b.jpg

Mit Begleit-CD

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist c74fe6b6-8657-4ced-9703-ad49f510d960.jpg