/
/
Newsletter 2023/10 – Herzensangelegenheiten und Persönliches

Newsletter 2023/10 – Herzensangelegenheiten und Persönliches

Liebe Freunde,  

heute möchte ich euch einladen, euer Herz zu öffnen, denn ich möchte euch zeigen, wie ihr wirklich gelebte Nächstenliebe in die Tat umsetzen könnt.

Im Zeitalter von Smartphones, künstlicher Intelligenz, Robotern und neuen Technologien vergessen wir manchmal, was wirklich wichtig ist. Viele Menschen sind gestresst und abgestumpft, sie sind den ganzen Tag am Handy und ihre Kinder auch. Die sozialen Medien haben im Leben unserer Kinder immer mehr an Stellenwert zugenommen, gleichermaßen leider auch ihre eigene Vereinsamung. Jeder vierte Viertklässler in Deutschland kann nicht richtig lesen – ein alarmierendes Ergebnis der sog. “Iglu-Studie”. Zu Hause wird den Kindern nicht mehr vorgelesen, einfache Wörter fehlen im Wortschatz. Die Defizite aus der Grundschule schleppen die Kinder durch die ganze Schulzeit mit, Störungen des Sozialverhaltens, Ängste, Depressionen, ADHS und andere schmerzhafte Krankheiten sind die Folgen. Psychopharmaka sind oft die einzigen Angebote, die verzweifelte Eltern für ihre Kinder bekommen.

Wir haben andere Angebote !!! Seit Jahrzehnten engagieren wir uns im gemeinnützigen Lichtkinderverein LKK e.V. ehrenamtlich für Kinder und ich möchte euch heute darum bitten, mitzuhelfen.

Stell dir bitte vorab einfach diese Fragen:

Wie wäre es, wenn durch meine Hilfe ein misshandeltes, einsames Mädchen wieder Vertrauen und Freundschaften finden kann?

Wie wäre es, wenn ein von Mitschülern verprügelter Junge, der aus Angst seit Monaten nicht mehr das Haus verlassen konnte, durch meine Hilfe endlich wieder zum Musikunterricht gehen kann?

Wie wäre es, wenn durch meine Hilfe mehrere verzweifelte Kinder vor dem Suizid gerettet werden könnten?

Ich sage euch, es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und es macht mich hoffnungsvoll, wenn dies durch meine Hilfe möglich ist. Was fühlst du?

Ich habe hier bewusst diese aktuellen Beispiele gewählt, sie sind Ergebnisse unserer Charity-Aktion vom Lichtkinderverein. Wie ginge es den Kindern heute, wenn sie diese Hilfe nicht bekommen hätten?

Es könnte noch viel mehr Kindern geholfen werden, wenn auch du mithilfst. Jede Seele ist aufgerufen, sich bewusst einzusetzen, Nächstenliebe wirklich zu leben und einen Wunder-vollen Beitrag für diese Welt zu leisten.

Es gibt viele Möglichkeiten, von den Angeboten des LKK-Vereins zu erfahren, sie selbst mitzugestalten oder einfach zu kommunizieren, z.B.:

  • Du informierst dich auf unserer Webseite, es gibt Charity Aktionen, Heilbehandlungen, Lichkinderkreise, Sprechstunden, Lichtkindertage uvm.
  • Du kennst Kinder und Familien in Not, die Unterstützung brauchen und erzählst ihnen vom LKK
  • Du kennst Lehrer, Erzieher, Kindergärtner, Sportvereine für Kinder und lädst alle ein, unsere Webseite zu besuchen / Angebote zu nutzen
  • Du möchtest bei den Angeboten des LKK selbst mithelfen
  • Du möchtest Mitglied werden
  • Du möchtest Zeit und/oder Geld spenden
  • Du kennst andere, die Zeit und/oder Geld spenden können (steuerlich absetzbar)
  • Du möchtest deine Herzenskraft einbringen und denen helfen, die auf dich warten.

Ich kann dir persönlich versichern, dass diese dringend benötigte Hilfe durch den Lichtkinderverein genau da ankommt, wo sie gebraucht wird.

Wenn du deine Liebe teilst und dich für Kinder engagierst, hilfst du dabei, dass sie ihre Berufung leben können. Sie haben eine wichtige Mission und tragen dazu bei, dass die nötigen Veränderungen geschehen, damit wir alle in einer gesunden neuen Welt leben können.

Ich habe diesen Monat Geburtstag und kann nun auf 60 Jahre zurückblicken, in denen ich vielen Menschen auf ihrem “Weg der Einweihung” helfen durfte. Meine direkte Kommunikation mit der geistigen Welt hat dazu geführt, dass ich ganz neue Ansätze in der Energiemedizin finden konnte und mit Quantum Engel Heilung und Cosmic Recoding effektive Heilmethoden entwickelt habe. 25 Jahre lang habe ich geforscht, sieben Bücher geschrieben, CDs veröffentlicht und viele Menschen in internationalen Seminaren ausgebildet. Meine Methoden werden von QE-Heilern und CRC-Coaches täglich angewendet. In meinem BLOG und auf Facebook könnt ihr die erstaunlichen Ergebnisse lesen. Ich bin dankbar, dass ich so viele Menschen an ihre Seele, an ihr eigenes, göttliches Licht erinnern durfte und schon so viel Wunder-volle Heilung geschehen ist.

All das gibt meinem Leben Sinn, es erfüllt mich sehr und ich bin dankbar für alle, die mir persönlich geholfen haben, und die, die mit QEH und Cosmic Recoding weiter wirken, um lichtvolle Heilung zu ermöglichen. Ich habe keine Geburtstagswünsche, außer dem einen großen Wunsch, dass möglichst bald Wunder-volle Heilung überall geschieht.

Jesus hat gesagt: “Ihr könnt tun, was ich getan habe und noch viel mehr”; das ist eine Einladung an uns alle, unser Licht zu zeigen, unsere Liebe zu teilen und noch mehr zu tun – zum besten Wohle aller.

Gern möchte ich euch auch einladen, beim nächsten BEST OF Berufungs Online Kongress dabei zu sein. Wenn ihr das Kongresspaket erwerben möchtet, unterstützt ihr die beiden erwachsenen Lichtkinder Lisa & Andy, die hier großartige Arbeit geleistet haben, sowie den Lichtkinderverein, der meinen Anteil aus den Erlösen direkt vom Veranstalter erhält.

Meldet euch bitte hier kostenlos an: ANMELDUNG ONLINE KONGRESS

Alles Liebe – Much love to you & happy fullmoon!

Eva-Maria & Michael Mora

P.S.Kostenlos: Meditation Das goldene Seil Ein energetischer Ausweg aus schwierigen Lebenssituationen mit Hilfe der Engel und himmlischen Helfer.

Kostenlos für euch: Aufzeichnung Webinar “Regenbogenbrücke”. Hier ist der Link: VIDEOS

Preiswert: VIP-Community Schatzkiste Ihr könnt euch hier jederzeit anmelden und erhaltet wertvolle Schätze. Meine Angebote sind im Online-Shop buchbar.

Bitte hier klicken: LINK Termine

Den CRC Coaches Kalender der “Cosmic Recoding Praxiswochen” aller CRC-Coaches findet ihr direkt unterhalb meiner Termine mit den jeweiligen Kontaktinfos, ich kann sie von Herzen empfehlen. Die von mir ausgebildeten CRC-Coaches bekommen wundervolles Teilnehmer-Feedback für ihr kompetentes und liebevolles Wirken. Ich bin dankbar, dass so viel Transformation und Heilung bereits geschehen konnte.

Dein “Wegweiser”

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist fe42b0a3-c14a-4658-8d8c-6aad1c215c6b.jpg

Mit Begleit-CD

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist c74fe6b6-8657-4ced-9703-ad49f510d960.jpg