/
/
Newsletter 2023/08 – Die Krönung

Newsletter 2023/08 – Die Krönung

Liebe Freunde,  
der powervolle Vesak-Vollmond bringt heilsames Licht ins Dunkle!

Es tauchen gerade jetzt alte Schmerzen und viel Drama in fast allen Familien auf. Wir sehen es auch im englischen Königshaus. Charles und Camilla haben es endlich geschafft, sie werden heute König und Königin, die Welt schaut begeistert – und gleichzeitig ahnungslos – zu. 

Prinz Harry, der eigene Sohn, wird nicht in Liebe empfangen, es gibt Diskussionen, “wo er denn wohl sitzt – und ob er mit auf den Balkon darf.” Von seiner Mutter, Lady Diana, spricht keiner mehr… 

Lasst uns doch mal genau hinschauen: Schmerz, Trennung, Ablehnung, Bestrafung, Liebesentzug, Ausgrenzung, Macht (Missbrauch) Krankheit und Tod sind die Themen, die uns unbarmherzig serviert werden, bis wir bereit sind, diese Suppe auszulöffeln. Diese Energien und ihre “Repräsentanten” wollen angeschaut und geheilt werden. Egal, ob sie, wie im englischen Königshaus, in goldenen Schüsseln auf den Tisch kommen – oder uns in alten, kaputten Suppentassen vorgesetzt werden (siehe mein Buch “dein Weg der Einweihung”).

Erst, wenn wir wirklich in die Tiefe der Tiefen getaucht sind, und uns mit allem Schmerz versöhnt haben, wird wahrer Frieden und Erleuchtung möglich sein.

Heute ist Vesak, es ist der höchste Feiertag der Buddhisten. Vesak wird immer an diesem Maivollmond gefeiert. Buddha zeigt uns die Kraft der Gedanken, die Kraft der Seele, die Kraft der Liebe – sie allein kann das Dunkle in Licht transformieren. Die Botschaft von Jesus Christus ist die gleiche: LIEBE. Es gibt aus meiner Sicht keine andere Wahrheit.

Seid dankbar für jede Sekunde, in der ihr Liebe und Gesundheit erleben durftet. Es ist der wahre Reichtum. Die goldene Kutsche (MerKaba) wartet auf uns alle, mehr dazu, verrate ich euch gern demnächst.

Mögen wir auf all unseren Wegen immer von den Engeln begleitet sein.

Much love to all of you

Eva-Maria & Michael Mora

Dein “Wegweiser”

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist fe42b0a3-c14a-4658-8d8c-6aad1c215c6b.jpg

Mit Begleit-CD

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist c74fe6b6-8657-4ced-9703-ad49f510d960.jpg