/
/
Newsletter 2022/11 – Engelgrüße aus Arizona

Newsletter 2022/11 – Engelgrüße aus Arizona

Liebe Freunde,

manchmal müssen wir an unsere Grenzen gehen, bevor wir uns wiedersehen… Das war mein Motto der letzten 7 Monate. Ich konnte keine Seminare mehr geben, Bücher schreiben oder andere Aufgaben ausführen, die meiner Berufung entsprechen. Ganz tiefe Transformationsprozesse mussten zuerst geschehen, nun erlebe ich die letzten,

schmerzhaften Wehen in meinem Tagesgeschehen. Zerstörung und Tod, Leid und Not waren meine Themen, dafür muss ich mich nicht schämen. Unglaubliche Kräfte wurden dabei frei, manchmal begleitet von einem lauten Schrei. So heftig ist eine Neugeburt und meine Engel waren immer dabei. Noch bin ich nicht soweit, große Projekte zu beginnen doch gern biete ich euch an, was ich kann.
Das kostenlose Seminar “Regenbogenbrücke” mit anschließenden Informationen zur 3M-Medium-Ausbildung findet am 1. November statt, an Allerheiligen. Ich möchte einen heiligen Raum kreieren, wo wir Antworten von den Engeln bekommen und gemeinsam Trost erhalten. Ich freue mich auf euch. Hier ist der Link zur Anmeldung: Webinar Regenbogenbrücke Mediumausbildung

Die Ausbildung zum Medium mit 3 live Fragen & Antworten-Webinaren und 7 Aufzeichnungen von bisherigen F&A Webinaren, sowie 12 Modulen zum Selbststudium, stehen euch ab sofort zur Verfügung. Hier geht es zur Anmeldung: Ausbildung zum Medium

Mein transformierender Prozess hat mich sehr gefordert, begleitet von einem stressigen Komplett-Umbau meines Hauses nach Wasserrohrbruch (sehr symbolisch). Während ich euch schreibe, dröhnen auch heute die Bohrmaschinen der Handwerker. Der Geruch von Farbe und Klebstoffen zieht auch in mein frisch renoviertes Büro.

“Ist es möglich, auch unter solchen Umständen Engelbotschaften zu channeln?” Ja, ist es. “Auch wenn das energetische Feld der ganzen Familie von Krankheit, Tod und Schmerz geprägt ist?” Ja, das ist trotzdem möglich.

Nichts kann ändern, wer wir in Wirklichkeit sind. Und das möchte ich euch gern zeigen, da ich es lebe. “Diamant-Herz – befreit von Schmerz” ist eines meiner nächsten Seminare, zu dem ich euch gern später einladen werde.

Für heute verabschiede ich mich mit einer Engelbotschaft…

Es spricht der Botschafter des Lichts, Erzengel Gabriel:

“Eine neue Epoche beginnt, die alte Zeit verrinnt.
Wir müssen nicht mehr ertragen die Last,
vorbei wird sein der Schmerz – und der innere Knast.
Freiheit macht das Leben schön, das werdet ihr alle bald sehen.
Ich bin euer Lenker und nicht euer Denker.

Das Grübeln kommt von euch,
das Chaos und die Angst. Es sind kaputt machende Konstrukte,
es sind eure Produkte.
Habt ihr immer noch nicht gelernt, wie man das Übel entfernt?
Es geht ganz leicht, wenn das Herz erweicht.
Die Steine werden von den Schultern rollen.
Endlich können wir tun, was wir wollen.

Luzifer ist nicht mehr.
Seinen Schrei haben wir gehört, er hat sich lautstark beschwert.

Warum, werdet ihr fragen, liegen uns die Steine der Ahnen noch im Magen.
Sie werden jetzt erst verdaut, ihr habt lange dran rumgekaut.
Die meisten von euch strecken sich nach dem Licht,
mit erwartungsvollem Gesicht.

Ablenkung heisst das Spiel des Bösen,
nie könnt ihr dadurch innere Schmerzen lösen.
Haltet still, dann geschieht der göttliche Will.

Haltet ein, erhellt den eigenen Schein.
Die Stunde Null ist gekommen, euch wird alles genommen.
Was dann bleibt, ist, wer ihr wirklich seid.
Ein Wesen aus Licht der neuen Zeit – von den alten Lasten befreit.”

Jeden Tag gehe ich zum Sonnenuntergang spazieren und bin voller Dankbarkeit für die Schönheit der Natur, für das Licht und die Farben.

Ich bin dankbar, dass ich gemeinsam mit meinem Mann Michael und vielen lichtvollen QE-Heilern und wundervollen Cosmic Recoding Coaches dazu beitragen konnte, tausende Menschen in der Zeit des großen Wandels zu unterstützen. Auch wir sind mitten im Wandel und erzählen euch bald mehr darüber.

Mit herzlichen Grüßen und much love

Eva-Maria & Michael Mora

P.S. Von Herzen empfehlen wir, an CRC-Praxiswochen teilzunehmen und die Kraft der eigenen Seele zu erleben. Die Termine findet ihr unten auf dieser Seite im CRC-Coaches Kalender

BUCH

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist fe42b0a3-c14a-4658-8d8c-6aad1c215c6b.jpg

CD

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist c74fe6b6-8657-4ced-9703-ad49f510d960.jpg