/
/
Newsletter 2022/09 – Stürme und Erneuerung

Newsletter 2022/09 – Stürme und Erneuerung

Liebe Freunde,  

nach einem besonderen Vollmond hatten wir heute in Phoenix einen intensiven Sturm, mit Blitz, Donner und Regenfluten. Überall gab es bei uns entwurzelte Bäume, Unfälle, Chaos, Überschwemmungen, Stromausfälle, etc.

Die Spannung lag schon seit Tagen in der Luft, Energiefelder mit großem Ladungsunterschied sind aufeinander getroffen, es gab einen gigantischen Kurzschluss – der Himmel hat über eine Stunde lang ganz viel geblitzt – und es hat dabei mit lautem Donner explosionsartig gekracht.

Die meisten von uns haben heftige Stürme erlebt – nicht nur am Himmel, sondern auch in unserem privaten Alltag.

Wir als lichtvolle, Harmonie liebende Wesen mögen dies nicht. Besonders nicht in unserer Familie und im Freundeskreis. Geduldig halten wir oft Zustände aus, die sich im Herzen nicht gut anfühlen, in der Hoffnung, es würde besser. “Liebe & Licht” ist dabei das Motto, doch unter diesem Deckmäntelchen verbirgt sich oft das Gegenteil: Unterdrückter Schmerz & Leid…

Wenn der Druck und die Spannungen zu hoch werden, kommt es unweigerlich zum Ausbruch. Vielleicht fehlen die Worte, vielleicht können wir den Schmerz von erlebtem Trauma nicht ausdrücken, der Körper zeigt uns dann durch Krankheitsbilder was emotional nicht ok ist und geheilt werden kann. (Siehe Verzeichnis Buch Quantum Engel Heilung).

Daher ist es gesünder für uns, wenn wir unsere Wahrheit leben und es “krachen lassen”. Wenn wir klar äußern, was nicht geht, wenn wir Grenzen setzen, wo Missbrauch stattfindet oder versucht wird. Als Kinder konnten wir das oft nicht, als Erwachsene dürfen wir es daher immer wieder üben. Ein klares “NEIN” und “STOPP” helfen uns dabei.

In diesem Zusammenhang möchte ich für eure Kinder nochmals an unsere Sommer-Charity-Aktion “Hilfe die ankommt” und die Angebote des Lichtkindervereins-LKK e.V. erinnern. Bitte nehmt sie in Anspruch und helft anderen Familien, diese “Hilfe die ankommt” wirklich anzunehmen.

Durch heftige Stürme entsteht oft Chaos und es muß anschließend aufgeräumt werden, erneuert werden. Auf der ganzen Welt gibt es heftige Spannungsfelder, bei manchen Menschen gibt es Kurzschluss-Handlungen und leider auch Krieg im 21. Jahrhundert. Es scheint, als hätte die Menschheit nicht aus der Geschichte gelernt. Beobachten wir gemeinsam, was geschieht, ohne unsere Themen auf andere zu projizieren. Die Bilder in den Medien sind Fraktale unserer eigenen Geschichte – wir sind die Schöpfer unserer eigenen Realität.

Wir leben in einer Zeitenwende der Schwingungserhöhung auf unserem Planeten. Nach Zerstörung, Chaos, Engpässen, Stromausfällen etc. wird Erneuerung bei uns allen geschehen. Lasst uns diese Zeit bewusst und mit Zuversicht begehen.

Unsere lichtvolle VIP-Community “Schatzkiste” und unsere anderen Angebote sind unsere “Arche Noah”, zu der wir euch herzlich einladen.

Von Herzen empfehlen wir, an CRC-Praxiswochen teilzunehmen und die Kraft der eigenen Seele zu erleben. Die Termine findet ihr unten auf dieser Seite im CRC-Coaches Kalender

Ich bin dankbar, dass ich gemeinsam mit meinem Mann Michael vielen lichtvollen QE-Heilern und wundervollen Cosmic Recoding Coaches dazu beitragen konnte, tausende Menschen auf diese stürmische Zeit vorzubereiten.

Mit lichtvollen Grüßen, love & passion

Eva-Maria & Michael Mora

BUCH

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist fe42b0a3-c14a-4658-8d8c-6aad1c215c6b.jpg

CD

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist c74fe6b6-8657-4ced-9703-ad49f510d960.jpg