/
/
Newsletter 2022/08 – Sommeraktion: Hilfe, die ankommt

Newsletter 2022/08 – Sommeraktion: Hilfe, die ankommt

Liebe Freunde,  

die Sommer-Sonne, diverse Grillfeste und die vielerorts verbreitete Urlaubsstimmung könnten uns theoretisch Freude, Normalität und Sicherheit vermitteln. Wir alle haben den Wunsch, das Leben wieder richtig genießen zu können. Merkt ihr auch, dass dies aber gar nicht mehr so einfach möglich ist?

Warum können wir denn nicht mehr so unbeschwert sein wie früher? – Weil wir als Menschheit in einer Zeit der großen Veränderung und Krise sind. Die Infektionsgefahr von Corona besteht noch, der Krieg in der Ukraine droht sich weiter auszudehnen, ein Zusammenbruch des Finanz- und Wirtschaftssystems ist möglich. Wir befinden uns in einer herausfordernden Zeit. Für sensible Menschen funktioniert es nicht, den Kopf in den Sand zu stecken und so zu tun, als wäre alles wie immer.

Wir spüren die Energie des großen Umbruchs / Zusammenbruchs jeden Tag und suchen nach Sicherheit in der Krise. Auch unsere Kinder reagieren mit steigenden Depressionen, emotionalen Störungen, Ängsten, Erschöpfung, chronischen Krankheiten und generellem Verlust der Freude.

Sie zeigen uns deutlich, dass es höchste Zeit ist, genauer hinzuschauen und aktiv zu werden. Der Klimawandel macht den Kindern auch große Angst, sie wissen nicht, ob es in der Zukunft möglich sein wird, ein gesundes, glückliches Leben auf dieser Erde leben zu können.


Seit vielen Jahren haben mich die Engel auf diese Zeit vorbereitet, ich habe mit der Quantum-Engel-Heilung und Cosmic Recoding Tausende Menschen inspiriert und ausgebildet, damit sie jetzt als bewusste Schöpfer sich selbst und ihren Familien, Freunden und Klienten helfen können.


Auch heute reiche ich euch die Hand und weise auf unsere neue Charity Sommer-Aktion hin, die der von mir gegründete Lichtkinderverein LKK e.V. anbietet, es ist Hilfe, die ankommt – wenn ihr sie in Anspruch nehmt! Alle Infos findet ihr auf der LKK-Webseite, es gibt am 8. Juli um 20:00 Uhr auch ein kostenloses Webinar, zu dem ihr euch hier anmelden könnt:

Info-Webinar Hilfs-Aktion LKK e. V.

Es wird im Webinar von den Vereinsmitgliedern erklärt, wie ihr für eure Kinder Unterstützung, auch durch finanzielle Hilfe für eine QEH, bekommen könnt. Der Lichtkinderverein ist ein gemeinnütziger Verein, der Vorstand und alle Vereinsmitglieder engagieren sich seit Jahren ehrenamtlich zum Wohl der Kinder. Gern könnt ihr auch mitwirken und eure Liebe, eure Zeit und alle Möglichkeiten, die ihr zur Unterstützung habt, anbieten. Bitte kontaktiert den Lichtkinderverein direkt per Email: lkk@lichtkinder-lkk.com (Mein Büro ist bis Ende August nicht besetzt). Auf jeden Fall könnt ihr unsere Charity-Aktion teilen und diese Infos weiterleiten. Meinen herzlichen Dank dafür!

Das Bild (siehe oben) mit dem rosa Delfin hat ein kleines Mädchen für mich gemalt, die lebensgefährlich erkrankt war. Durch die Liebe ihrer Mutter, die von mir in Quantum-Engel-Heilung ausgebildet wurde und – nach Aufgabe der Ärzte – ihre Tochter mit QEH selbst behandelt hat, wieder vollkommen gesund geworden ist. Das kleine Mädchen hat jeden Abend zum Einschlafen die CD-QEH-Kinder gehört und als es ihr besser ging, den rosa Delfin Merista gemalt. Es gibt sehr viele Beispiele von Wunder-vollen Ergebnissen durch QEH & CRC, bitte schaut es euch hier auf meinem Blog auf meiner Webseite an:

Inspirationen und Heilungen

Diese CD erhaltet ihr auf Amazon und im Buchhandel, das QE-Kinder Buch ist fast überall ausverkauft.
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr euch die Zeit nehmt, um mit meinen Meditationen, Büchern und idealerweise in einer Cosmic Recoding-Praxiswoche in die Transformation, Befreiung und Heilung zu gehen. Die von mir ausgebildeten Coaches bieten dazu ihre Expertise, Zeit und liebevolle Unterstützung an. Die Termine findet ihr unten auf dieser Seite im CRC-Coaches Kalender

Wir freuen uns, von euch zu hören und wünschen euch einen heilsamen, schönen Sommer, aus dem ihr gestärkt mit ganz viel Liebe gut vorbereitet seid für alles, was noch kommt…

In tiefer Dankbarkeit.

Eva-Maria & Michael Mora

BUCH

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist fe42b0a3-c14a-4658-8d8c-6aad1c215c6b.jpg

CD

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist c74fe6b6-8657-4ced-9703-ad49f510d960.jpg