/
/
Newsletter 2021/03 – Liebe und Wahrheit

Newsletter 2021/03 – Liebe und Wahrheit

Liebe Freunde,  

es naht der Valentinstag. Der Tag, wo Liebende ihre glückliche Beziehung feiern – oder wo sie für einen Tag so tun, als hätten sie eine. Viele Menschen sind allein, durch den aktuellen Lock-Down wird das noch bewusster als sonst.

Die meisten Menschen sehnen sich sehr nach einer wirklich liebevollen Beziehung, sie wünschen sich, dass sie glücklich sind, Erfüllung, Spaß, körperliche Nähe, Zärtlichkeit und Passion leben können. Warum gelingt das so selten?

Es liegt oft an dem sog. “Liebe-tut-weh-Programm” und dies beginnt meistens schon im Kindesalter. Wir alle werden durch unsere Mütter und Väter sowie unser Umfeld geprägt und durch das, was Erwachsene im Namen der Liebe alles tun. Schmerzhafte Erfahrungen werden früher oder später gemacht, Missbrauch aller Art geschieht und unsere inneren Kinder bleiben verlassen und voller Angst zurück. Sie ziehen sich zurück und sperren sich aus vermeintlichem Schutz in einen inneren Raum ein, wo Niemand rein kommt. Auch keine Liebe. Wir denken oft, es sind die Erwachsenen, die wir vor uns haben, mit denen es unmöglich scheint eine gute Beziehung zu führen, doch es sind in Wahrheit die verletzten inneren Kinder, die es nie gelernt haben, wirkliche Liebe anzunehmen oder zu geben, denn die kennen sie häufig gar nicht.

Es ist ein Generationen-Thema, das nur geheilt werden kann, wenn man die energetischen Ursachen, die fehlerhaften Codes, (auch die von den Ahnen übernommenen) transformiert und mit der reinen Liebe der Seele ersetzt. Das geschieht in 3 Schritten mit Cosmic Recoding und ist super wirksam!

Es macht mich selbst so traurig, wenn ich Wunder-volle Menschen sehe, die sich nicht liebenswert oder nicht gut genug fühlen, die sich selbst bestrafen, leiden, einsam sind und nicht wissen, wie sie aus dieser Falle jemals wieder rauskommen sollen.

Ich habe mich daher entschlossen, eine Möglichkeit anzubieten, wie ihr selbst mit Hilfe von COSMIC-RECODING-ULTRA einen Ausweg finden könnt und endlich frei werden könnt von den schmerzhaften Ketten der Vergangenheit, die euch bisher daran gehindert haben, wahre Liebe zu leben.

NEUES CRC-COACHING ANGEBOT:

Erstmalig bieten wir ein neues Coaching-Modell an, wo ich eure wichtigsten Fragen persönlich in der Valentins-Woche (8.-12. Februar 2021) schriftlich beantworte und ihr das CRC-ULTRA als Video-Aufzeichnung zu einem beliebigen Zeitpunkt in der vorgegebenen Reihenfolge durchführen könnt, sobald ihr es gebucht habt.

Die Video-Aufzeichnungen und die Fragen / Antworten stehen euch langfristig auf unserer Mitglieder-Seite www.cosmicrecoding-ultra.com zur Verfügung.

Erinnert ihr euch an das Motto: “Zeit für mich”. Nehmt euch bitte die Zeit für euch selbst, Zeit für die Heilung, Zeit für die Liebe. Auch ich nehme mir die Zeit für mich – und für euch!

Der Vorteil für euch: Flexible Zeiteinteilung und 50% Ersparnis, im Vergleich zum live CRC-ULTRA Webinar. Das mögliche Ergebnis:


Liebevolle Beziehungen, glückliche Partnerschaft,
erfüllte Sexualität, gute Gesundheit und ganz viel Lebensfreude.


Lest bitte die tollen CRC-Ergebnisse der bisherigen Teilnehmer auf meiner Webseite in meinem Blog zum Thema: Partnerschaft

Sonderpreis für 1 Woche persönliches Coaching & CRC-ULTRA: 222, € Die Zahlung erfolgt per Paypal d.h. auch mit Kreditkarte möglich, z.B. wenn man kein PayPal Konto hat.

Hier ist der Link zum Online-Shop / Anmeldung, bitte die Produkt-Beschreibung gut durchlesen: Coaching Feb. 2021

Wenn ihr den live Austausch im Webinar mit einem CRC-Coach und der Gruppe auch zu anderen Themen / Schwingungsfrequenzen wünscht, empfehle ich euch die CRC-Praxiswochen der von mir gut ausgebildeten CRC-Coaches. Hier ist der Link zum CRC-Coaches Kalender im unteren Bereich der Termine Seite. Alle Cosmic Recoding-Coaches stellen sich auf meiner Webseite mit Bild vor und haben in den meisten Fälle auch ihre eigene Webseite.

Bitte lest in jedem Fall das Cosmic-Recoding Buch & CD und nehmt euch so viel freie Zeit für diesen energetischen Heil- und Transformationsprozess wie möglich.


Bis bald, wir wünschen euch viel Glück & Liebe.

Eva-Maria & Michael Mora

HILFESTELLUNG NEUES BUCH

HILFESTELLUNG NEUE CD