/
/
Newsletter 2020/21 – Das Licht hat bereits gewonnen

Newsletter 2020/21 – Das Licht hat bereits gewonnen

Liebe Freunde,  

meine langjährige Heimatstadt Kassel wurde aufgrund der vorliegenden neuen Statistiken zum COVID19-Risikogebiet erklärt, einige Bundesländer rufen die höchste Alarmstufe aus, Angst und Panik vor der “zweiten Welle” verbreiten sich. Andererseits sehen Ärzte und Experten der ACU2020.org keinen Grund, Masken zu tragen und kämpfen für die Freiheit (bitte selbst informieren). Ist es eine Pandemie oder eine Plandemie? Wem sollen wir nun glauben? 

In meiner Wahlheimat USA, wo ich seit 20 Jahren lebe (ich bin Deutsch-Amerikanerin), steigt unterdessen die politische Spannung – und leider auch die COVID-Kurve täglich weiter an. Es sind nur noch wenige Tage bis zur Wahl des US-Präsidenten und die Kämpfe der beteiligten Kräfte eskalieren. 
In meinen Newslettern an euch werde ich jedoch weder medizinisch noch politisch Einfluss nehmen, ich respektiere mit viel Geduld die eigene Meinung und Sichtweise aller Menschen. Ich möchte euch jedoch aufzeigen, was ich für wichtig halte: Dass hinter dem Vorhang die Dunkelheit mit Vehemenz gegen das Licht kämpft. Es geht um viel mehr, als das, was in den Nachrichten gezeigt wird. Für viele Menschen geht es ums Überleben und ihre Existenz. Vielleicht kennt ihr das auch aus eurer eigenen Familie. Lasst euch bitte nicht einschüchtern von den heftigen, dunklen Gewitterstürmen, Katastrophenmeldungen und Angst-Energien. Wir schaffen das!

Meine Aufgabe ist es, euch an die Kraft der Liebe und des Lichts zu erinnern, an eure eigene Schöpferkraft. Die Botschaft der Liebe und die hohe Schwingungsfrequenz des Lichts findet ihr in all meinen Büchern, CDs und Seminaren/Webinaren. Es geht jetzt mehr als je zuvor darum, hierhin eure Aufmerksamkeit zu richten. Bitte geht bei allem, was sich jetzt zeigt, in die Beobachterrolle und erkennt ganz deutlich in euren Herzen: 

“Das Licht hat bereits gewonnen!”

Tatsache ist, es gibt große Veränderungen. Alle Strukturen, die auf Ausbeutung, Machtausübung und negativem Ego beruhen, werden keinen Bestand mehr haben. Immer mehr Menschen werden spirituell erwachen und sich darüber bewusst werden, wer sie eigentlich sind und warum sie auf diese Erde kamen. Dabei wird die Herausforderung darin bestehen, Gewohntes loszulassen und etwas Neues zu empfangen. Durch die Aktivierung unseres eigenen Seelenpotentials haben wir die Möglichkeit, ganz bewusst einen positiven Wandel für unseren Planeten herbeizuführen. Dazu braucht es eine höhere, neue Schwingungsfrequenz. 

Viele von euch haben dies erkannt und sich schon zur nächsten CRC-ULTRA Woche“In Einklang mit der neuen Erde” angemeldet. Es sind nur noch wenige Plätze frei. Bitte schnell im Online-Shop anmelden. Eventuelle Fragen bitte an: info@cosmicrecoding.com. Wir werden gemeinsam mit unserer ganzen Schöpferkraft zum besten Wohle aller beitragen, dass wir in Freiheit, Gesundheit und Glück die lichtvolle Zeit der neuen Erde genießen können. Infos bitte hier klicken: TERMINE

In dem wertvollen Magazin “Welt der Spiritualität” wurde gerade wieder ein neuer Artikel von mir veröffentlicht. Ich empfehle, die wichtige Arbeit des Verlags durch ein Abo des Magazins zu unterstützen. Auf meiner Webseite findet ihr, liebe Freunde, den Artikel kostenlos als Geschenk unter diesem Link: DEIN LEBEN IN DER NEUEN WELT

Für die Wertschätzung unserer Arbeit und eure Weiterempfehlungen meiner Werke danke ich von Herzen. JETZT BUCH & CD BESTELLEN HIER KLICKEN
Wie alles im nächsten Jahr weitergeht, wissen wir noch nicht. Wir bleiben im Vertrauen und schwingen uns ein mit Cosmic Recoding-ULTRA auf die Frequenz der neuen Welt, die wir gemeinsam kreieren.

Wir möchten gern auch in 2021 weitere online live Events anbieten, z.B.  die “VIP-Community” Schatzkiste“. Es geht dabei um inspirierende live Workshops, Lichtmeditationen und persönliche Fragen an die Engel (Mini-Readings), die Antworten gebe ich als Medium von Herzen gern weiter. Die Aufzeichnungen stehen jederzeit zur Verfügung. Aus meiner Sicht ist es wichtig, zusammenzuhalten in guten und in schwierigen Zeiten. Wir freuen uns auf die “neue Zeit” mit euch und sind auf der Seelenebene immer verbunden. Mehr dazu im nächsten Newsletter.

Wir sind so dankbar, dass wir euch gemeinsam mit den Engeln begleiten dürfen, unsere “Lichtfamilie” wird mit eurer Hilfe weiter wachsen und sich Wunder-voll entwickeln.

Mit herzlichen Grüßen eure

Eva-Maria & Michael BearHawk

P.S. Von uns ausgebildete CRC-Coaches und Quantum Engel Heiler sind mit ihren Angeboten gern für euch da, sie findet ihr auf unserer: Webseite

Bei Interesse für die Online-Ausbildung zum 3M-Medium  (nur auf Anfrage) füllt bitte das unverbindliche Kontaktformular aus, dazu über diesen Link ganz unten auf dieser Seite klicken: 3M-Medium

Wenn ihr fortgeschritten seid auf eurem Weg der Einweihung, könnt ihr euch auch hier bewerben: 
Mysterienschule