/
/
Newsletter 2020/10 – Einladung: Neues Buch – Online Book-Launch-Party & Gewinne

Newsletter 2020/10 – Einladung: Neues Buch – Online Book-Launch-Party & Gewinne

Liebe Freunde,

von Herzen lade ich euch ein zur offiziellen Vorstellung meines neuen Buchs: “Dein Weg der Einweihung” und der dazu gehörigen CD: “Lichtmeditationen für deinen Weg der Einweihung”. Lange wurde ich vorbereitet, viele schwere Einweihungen lagen auf meinen Weg, um dieses Projekt realisieren zu können – im Auftrag der geistigen Welt. Möge es Segen zu euch bringen, möge es Hilfe und Unterstützung sein, gerade in dieser schweren Zeit.

Jedes Buch ist wie ein Kind für mich das ich gebären durfte, und das mir nicht gehört, wie Khalil Gibran sagt:


“Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch,
und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht”.

Ja, meine Bücher & CDs gehören mir nicht, sie sind für euch auf die Welt gekommen. Ich möchte sie euch vorstellen und auch zelebrieren, dass sie von einer höheren Dimension durch mich nun hier ankommen konnten.

Dazu gibt es eine offizielle Book-Launch-Party, am 27. April um 20:00 Uhr, zu der ich euch einladen möchte.

Viele von euch haben schon vorbestellt, aber auch wenn ihr Buch & CD zu einem späteren Zeitpunkt kauft (erhältlich in jedem Buchgeschäft), bekommt ihr von mir Bonusmaterial, bitte geht dazu auf meine Webseite und folgt den Erklärungen, bis ihr unten auf der Seite zum blauen Button kommt: 3. Bonusmaterial zeigen, dann klicken, ausfüllen, absenden.

Von Herzen danke ich euch für eure Unterstützung bei dem Launch meines neuen Buchs und der CD. Was ist denn eigentlich ein “Launch”, was bedeutet das Wort und warum ist es wichtig?

Das Wort “Launch” kennt man im Zusammenhang mit Raketen-Launch, es geht darum, dass ihr etwas in Bewegung bringen könnt, Starthilfe geben könnt, so dass Buch & CD bei Amazon “abgehen wie eine Rakete” und auf den Bestsellerlisten ganz oben landen, damit viele Menschen darauf aufmerksam werden und Hilfe bekommen.

Das geht aber nicht ohne Energie und auch nicht von alleine. Die Zahlen für die Buchverkäufe werden stündlich aktualisiert, zigtausende von Büchern kämpfen dort um ein gutes “Ranking”. Was sehr hilfreich ist, sind die Rezensionen (Sternevergabe) mit möglichst vielen positiven Bewertungen, wobei ihr bitte mithelfen könnt.

Gerade in dieser Zeit, wo noch fast alle Buchläden geschlossen sind, ist es wichtig, hier aktive Geburtshilfe zu leisten, damit es keinen Fehlstart gibt. Wenn es erst viele Menschen gelesen haben, wird die hohe Energie des Buches dafür sorgen, dass sie überall dort ankommt, wo sie gebraucht wird. Es geht jedoch erstmal um einen guten Start in dieser herausfordernden Zeit.

Bitte schreibt eine Rezension für Amazon. Wenn ihr nicht genau wisst, wie man das macht, haben wir ein Video für euch erstellt. Hier ist der LINK: VIDEO (Nr. 8 von oben)

1. Anmeldung – Registrierung

Heute erhältst du den Link zur Registrierung für den online Event am 27. April um 20:00 Uhr. Du klickst auf den Link und füllst die Felder aus, die du dann siehst, dann klickst du auf Anmelden. Du bekommst sofort automatisch von unserem Technik-Partner “Zoom” deinen persönlichen Link zur Teilnahme per Email an die von dir eingegebene Adresse geschickt. Schau auch im Papierkorb nach. Du brauchst diese Email mit dem Link zum Einloggen des online Meetings.
Bitte registriere dich. JETZT hier auf die Schrift / den Link klicken:

Book-Launch-Party Registrierung

Eine Erinnerungsmail zum Event mit Zugangslink kommt von Michael bzw. von Nadine Rautenberg kurz vorher automatisch an die Email, mit der du registriert bist. Webinar ID 110-101-181. Zur Kommunikation für technische Fragen steht euch unsere Executive-Teamassistentin Nadine Rautenberg zur Verfügung, die ihr unter info@cosmicrecoding.com erreicht.

Bitte nimm unbedingt per Computer teil, da du per Telefon unsere Präsentationen und Bilder je nach Handy-Technik nicht unbedingt sehen kannst und wir dich nicht hören können, es sei denn, du hast das entsprechende App geladen! Wenn dein Computer veraltet ist und kein Mikrofon hat, kannst du nichts sagen, aber unseren Ton & Bild sehen. Ein Kopfhörer empfiehlt sich in diesem Fall. Eine Webkamera brauchst du nicht.

2. GEWINNE – LICHTMEDITATION

Als Ausdruck meiner Dankbarkeit für all die Wunder, die durch meine sieben Bücher, CDs und zahlreichen Seminare schon geschehen konnten, möchte ich, gemeinsam mit den Engeln der Dankbarkeit, eine Lichtmeditation bei unserem Event live für euch channeln.

Damit es noch viel mehr gibt, wofür wir dankbar sein können, werden wir viele wertvolle Gewinne bei unserer Book Launch Party verlosen. Dazu gehören Bücher, CDs, Kristalle und aktuelle Seminare 2020.

Es lohnt sich also für alle, live dabei zu sein! 

Wir freuen uns auf euch.

Bis bald!

Eva-Maria & Michael Mora