/
/
Newsletter 2019/20 – Gechannelte Energiebotschaft von Mutter Maria

Newsletter 2019/20 – Gechannelte Energiebotschaft von Mutter Maria

Liebe Freunde,   

von Herzen sende ich euch diese gechannelte Botschaft von Mutter Maria, die ich live empfangen habe während des letzten QEH-Coachings. Es war als Lichtmeditation angedacht, aber es gab stattdessen eine energetisch tief wirkende, 11-minütige Botschaft von Maria unter Mitwirkung der Engel. Aufgrund dieser Energieübertragung sind bei den Zuhörern des live Events einige Spontanheilungen erfolgt und deshalb habe ich mich entschlossen, diese wohltuenden Energien euch allen zur Verfügung zu stellen. 

Bereitet euch darauf vor, räuchert und reinigt den Raum und nehmt euch bewusst ein bisschen Zeit in den Weihnachtstagen oder Rauhnächten. Lasst diese Energie-Botschaft als Geschenk von Mutter Maria auf euch wirken. 

Bitte zum Anhören hier klicken: ENERGIEBOTSCHAFT

In Liebe und Dankbarkeit,mit den besten Wünschen für eine besinnliche, gesegnete Weihnachtszeit

Eva-Maria & Michael BearHawk

Bitte schnell noch buchen:

Letzte Möglichkeit, das 100,- € Weihnachtsgeschenk einzulösen 

Gutschein Code VIP100 hier klicken:

VIP-Community Schatzkiste

Geschenke der Liebe: Unsere in Gold und Silber gefassten Kristalle