/
/
Newsletter 2019/15 – Kongress und Vollmond-Cosmic Recoding

Newsletter 2019/15 – Kongress und Vollmond-Cosmic Recoding

Liebe Freunde,   

nach den intensiven Sommermonaten ist es jetzt Zeit, sich nach innen zu besinnen, Bilanz zu ziehen und Balance zu finden. Stell dir doch bei einem Herbstspaziergang mal diese Fragen: “Bin ich gesund & glücklich? Bin ich erfolgreich, zufrieden und frei?” Wenn die Antwort JA ist, dann freue dich und sei dankbar. Wenn die Antwort NEIN ist, kommt automatisch die nächste Frage: “Was kann ich tun? Wie kann ich meine Lebensqualität optimieren? Was hindert mich daran, so zu leben, wie ich es mir von Herzen wünsche?”

Seit vielen Jahren unterstütze ich meine Klienten dabei, mit neuem Bewusstsein durch die Erkenntnis, dass wir “nicht nur Mensch sind” sondern Seelenkraft – die Kraft der Liebe oder auch Schöpferkraft -, dass wir unser Leben genau mit dieser Kraft gesund und glücklich kreieren können. Viele Wunder konnten bei meinen Seminar-Teilnehmern schon geschehen, die vorher unglaublich erschienen. Auf meiner Webseite unter Blog gibt es dafür zahlreiche, berührende Beispiele.

Wie gesagt, geht der Wunder-volle Weg, den ich gefunden habe, über die eigene Schöpferkraft – auch mit Hilfe der Engel. Die Heilmethoden, die mir von der geistigen Welt dafür gezeigt wurden, wozu ich jeweils Bücher geschrieben habe, heißen Cosmic Recoding® und Quantum-Engel-Heilung®

Es gibt viele andere Experten, die unterschiedliche Ansätze haben, wie man Selbstheilung und Seelenfrieden finden kann. Vielleicht werdet ihr inspiriert und findet weitere Antworten auf eure Fragen, wenn ihr an diesem kostenlosen Online-Kongress teilnehmt. Ihr werdet dabei auch meinen Beitrag finden. Spürt in eurem Herzen, was von den vielen Inhalten mit euch in Resonanz geht und was nicht. Die Veranstalter haben sehr viel Arbeit investiert, so dass für alle etwas dabei ist. Wie bei einem riesigen Buffet nimmt sich jeder das, was er/sie möchte. Es ist eine Einladung, die ich gern mit euch teile. Hier ist der Link, bitte zur Anmeldung und zum Teilen nutzen: Affiliate Link

Solltet ihr das Kongresspaket erwerben wollen, um alle Beiträge in Ruhe anzuhören, benutzt bitte auch nur diesen Link, so könnt ihr sicherstellen, dass die anteiligen Einnahmen, die ich durch mein Interview erzielen würde, in voller Höhe dem Lichtkinderverein LLK gespendet werden.

CRC- Vollmond Praxiswoche und CRC-Ultra, Webinare 2019

Wer innerhalb von 7 Tagen tiefe Transformation, Befreiung und Heilung erleben möchte und die kraftvollen Vollmond-Energien sowie mein persönliches CRC-Coaching nutzen möchte, ist herzlich eingeladen teilzunehmen. Wir beginnen am 13.10. um 20:00 Uhr. Hier ist der Link für die CRC-Praxiswoche, Infos-und Anmeldung:  Erfolgreich, frei, gesund und glücklich (Anmeldeschluss ist heute!)

Zum live Online-Webinar begleite ich euch mit intensiver, persönlicher Betreuung über unsere dazugehörige private Webseite, wo ihr mich während der CRC-Wochen persönlich erreicht und ich all eure Fragen sofort beantworte. 

Die zweite CRC-Ultra-Woche ist für alle, die mindestens an einer Praxiswoche oder der CRC-Ausbildung teilgenommen haben, es ist das powervolle CRC-ULTRA Webinar, das nur von mir angeboten wird.  Hier ist der Link: Emotionale, mentale und physische Gesundheit
Bitte meldet euch bis spätestens 1 Woche vor Beginn an!

Bei Interesse an unseren neuen Events bitte sehr bald im Online-Shop informieren und buchen oder im Servicebüro via Email info@evamariamora.com oder telefonisch anfragen: (49-0561-316-9397). 

Wir wünschen euch eine besinnliche, goldene Herbstzeit.

With love & gratitude

Eva-Maria & Michael Mora

P.S: Für ernsthafte Interessenten der Arizona-Seminarreise findet am 10. Oktober ein  kostenloses Info-Webinar um 19:00 Uhr statt. Begrenzte Teilnehmerzahl. Hier ist der Link zum Registrieren: Arizona 2020

Bitte hier klicken und die Energien der handgefertigten Kristalle spüren: KRISTALLKOLLEKTION IM ONLINESHOP

Auf unserem YOU TUBE Channel und meiner Webseite findet ihr viele von mir ausgebildete CRC-Coaches mit ihren Terminen.