/
/
NEWSLETTER 2019/01 – WIE GELINGEN GUTE VORSÄTZE?

NEWSLETTER 2019/01 – WIE GELINGEN GUTE VORSÄTZE?

Liebe Freunde,

das neue Jahr hat in Europa mit heftigen Schneefällen begonnen, die Schneemassen verursachen überall Chaos. Meterhoch und schwer lastet der Schnee auf den Häusern und Autos. Die Straßen sind zum Teil unbefahrbar, manche Orte sind von der Außenwelt völlig abgeschnitten – die Menschen haben keinen Zugang mehr. Was hat das zu bedeuten? Oder ist das nur ein Zufall? Schnee ist gefrorenes Wasser – und Wasser ist ein Symbol für unsere Emotionen. Es lasten schwere Emotionen auf vielen Menschen, sie sind schwer und erdrückend. Der Zugang zur Leichtigkeit, zur Liebe, zum Licht fehlt oft. Empfindest du das auch so?

Wenn dein neues Jahr nicht fröhlich, happy und schwungvoll gestartet ist, kann ich nur sagen: “Willkommen im Club!” Auch ich stecke, ebenso wie viele von euch, im Schnee fest, weit weg von zu Hause und musste fast alle Januar-Termine verschieben. Auch die VIP-Schatzkiste beginnt live erst am 1. Februar (Infos kommen bald).


Wie soll man denn dann noch die guten Vorsätze realisieren, wenn die alten Emotionen immer noch so belastend und erdrückend sind?

Am Jahresbeginn versuchen viele Menschen, Lebensgewohnheiten zu ändern und setzen ihre Hoffnung ganz fest darauf, dass wie von Zauberhand plötzlich alles wahr wird, was sie sich wünschen. Doch sie haben noch die gleichen unterbewussten Programme, die gleiche Schwingungsfrequenz und somit die gleichen Schwingungsmuster – d.h., das was im Außen sichtbar ist, bleibt unverändert. Die Menschen sind dann oft enttäuscht, meistens von anderen, denn sie verstehen nicht, dass nur sie allein die gewünschte Änderung und die erhofften Erfolge bewirken können.

Der zuverlässigste Weg dahin ist, die Informationen, d.h. die gespeicherten Codes, im Energiekörpersystem – mit der Kraft der eigenen Seele – zu ändern. Doch dazu braucht es zunächst den Zugang zur Seele – wie eingangs erwähnt, ist das Phänomen der Zeit, dass belastende Emotionen (Schneemassen) den Zugang zum Licht, zur Seele versperren. Angst ist eine der schwersten Emotionen – vor persönlicher “Lawinengefahr” kann ich da nur warnen. Gern möchte ich euch erinnern, dass mit QEH und CRC der Zugang zur Seele, d.h. zur eigenen Kraft, wieder gefunden werden kann, somit ist Transformation und Heilung möglich. Bitte nehmt dieses Angebot zu eurem besten Wohle in Anspruch.

Belastende Emotionen führen bei vielen Menschen zu Übergewicht (Pounds of Pain), die Erfolgsstrategie zum GEWICHT ABNEHMEN – eines der meist genannten guten Vorsätze fürs neue Jahr – ist aber nicht das Hungern, was man sowieso nur ganz kurze Zeit durchhält. Wir haben mit Cosmic Recoding große Erfolge erzielen können, mehrere CRC-Coaches und ihre Teilnehmer haben mit Hilfe des 7-Tage-Praxisprogramms und der konsequenten Anwendung von CRC zwischen 16 und 40 Kilo abgenommen – ohne zu hungern. Anbei ein kurzes Beispiel-Video mit CRC-Coach Petra Gerdes.

Damit die guten Vorsätze wirklich gelingen können, ist es einfach nötig, die ursächlichen Informationen/Codes/Emotionen im Energiekörpersystem zu ändern, wir sprechen bei Cosmic Recoding vom Decodieren, Reset und Download neuer Codes, erst dadurch ist eine effektive Veränderung möglich. Mit Willenskraft allein schafft man es leider nicht, egal was eure guten Vorsätze sind, mit CRCsind sie realisierbar. Schaut auf meiner Webseite, die von mir ausgebildeten CRC-Coaches bieten zu unterschiedlichen Themen – d.h. neuen Schwingungsfrequenzen, tolle Webinare an. Ihre Termine findet ihr auf den individuellen Webseiten.

Mein Mann Michael BearHawk und ich bieten auch dieses Jahr wieder viele tolle live Events an, hier findet ihr den neuen FLYER mit Informationen und auch auf der Startseite meiner Webseite zum Downloaden, gern senden wir euch kostenlose Exemplare zum Verteilen zu. Bitte unter Angabe eurer Postadresse per Email anfordern: info@cosmicrecoding.com

“Nehmt euch eine Auszeit”, haben die Engel gesagt, z.B. zu unseren Retreats 2019. Wir haben Info-Videos für euch, die ihr euch in Ruhe anschauen könnt, wir freuen uns, wenn ihr dabei sein möchtet.

Setzt euch und eure Bedürfnisse in diesem Jahr an die erste Stelle, das ist besonders für Mütter unbedingt nötig. Nur wenn es der Mutter gut geht, hat sie langfristig die Kraft, für die Kinder zu sorgen!!!

Info Video zum Retreat Arizona mit Eva-Maria, Michael & Zuni Elder Clifford Mahooty 
bitte klicken: Arizona 2019, Termin: 13.- 19.04.2019, Ratenzahlung möglich. Es sind nur noch 4 Plätze frei.

Info Video zum Retreat Ibiza Juni/Juli 2019: bitte klicken Ibiza 2019
29. Juni – 6. Juli oder 6. Juli – 13. Juli, 2019 Ratenzahlung möglich. Es sind nur noch 6 Plätze frei.

Für weitere Infos und Anmeldungen zu den Retreats, schreibt bitte per Email an unser Service-Büro: germany@quantumengel.com

Wir freuen uns auf ein befreites, lichtvolles Jahr 2019 gemeinsam mit euch – und auf viele tolle Seminare und Retreats. Du bist es wert, dass es dir gut geht!!!

Herzliche Grüße – Happy Schweizer New Year

Eva-Maria & Michael BearHawk

Link zum Online-Shop
Link zur Facebook-Fanpage
Link zum YouTube-Kanal