/
/
Zügiger, guter Heilungsverlauf und entspannter, fröhlicher Patient nach Operationsvorbereitung mit QEH

Zügiger, guter Heilungsverlauf und entspannter, fröhlicher Patient nach Operationsvorbereitung mit QEH

Eva-Maria Mora

14.06.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback einer von Eva-Maria und Michael BearHawk Mora ausgebildeten Quantum Engel Heilerin, K. F.:

“Vor seiner Hüft-OP durfte ich meinen Mann mit QEH vorbereiten. Erzengel Uriel, Rafael und Michael waren gleich bei ihm. Ihm wurde eine Maske vom Gesicht entfernt. Er durfte sein, wer er ist, seine Energie auf die OP richten und nicht mehr in „etwas sein müssen…“ Dann kamen viele Helferengel, ganz geschäftig haben diese alles für die OP bereit gemacht.

Im Nachhinein wissen wir nun, dass viel mehr gemacht werden musste, als die Ärzte dachten. Trotzdem ist der Physiotherapeut ganz überrascht, dass keine Blutergüsse zu sehen sind, kaum Schwellung da ist und der gesamte Heilungsverlauf so zügig geht.

Auch ich empfinde meinen Mann verändert – in seinem Wesen. Seit er zuhause ist, ist er freier, er lacht viel mehr und ist ruhiger. Ich bin für all das sehr dankbar.”

blog