/
/
Wieder lachen können und sich lebendig fühlen dank Cosmic Recoding®

Wieder lachen können und sich lebendig fühlen dank Cosmic Recoding®

Eva-Maria Mora

9.06.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Praxiswoche bei Eva-Maria Mora, A. O.:

“Ich befinde mich immer noch nachwirkend im 7-Tage-CRC-Prozess (Thema: Gesundheit und Wohlbefinden).
Mir geht es von Tag zu Tag besser. Glücksgefühle durchströmen mich stark. Ich kann wieder öfter am Tag laut lachen. Manchmal erschrecke ich fast vor mir selber, wenn ich mich lachen höre.
Weil ich fühle, dass ich die letzten 2 Jahre nicht richtig gelebt habe.
Ich erlebe mich wie eine Ballerina, so leicht und beschwingt. Mein Herz glüht vor Freude. Wunder über Wunder.”

blog