/
/
Wertschätzung und Dankbarkeit durch die Tochter und Zeit sowie neue Perspektive für sich selbst mit CRC®

Wertschätzung und Dankbarkeit durch die Tochter und Zeit sowie neue Perspektive für sich selbst mit CRC®

Eva-Maria Mora

13.11.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Praxiswoche bei Eva-Maria Mora, M. K.:

“Ich nehme mir Zeit und wiederhole für mich selbst anhand der Aufzeichnungen die mir im CRC-Backoffice zur Verfügung stehen, die Praxiswoche mit Cosmic Recoding®, an der ich bei Eva-Maria zum Thema „Liebe & Beziehungen“ teilgenommen habe. Und prompt kommt eine Nachricht von meiner großen Tochter, dass sie mich lieb hat und froh ist, eine Mutter wie mich zu haben. Das hat mir die Tränen in die Augen getrieben.

Ich habe das Gefühl, dass viele denken, es müsse mir ganz schlecht gehen an Weihnachten nach der (längst überfälligen)Trennung vom Partner und ohne Kinder und man selbst neigt vielleicht manchmal dazu, die als glücklich zu schätzen, die das Fest mit Partner und Kindern feiern. Beides ist nicht immer so, wie es scheint, habe ich festgestellt. Ich merke, dass ich erstmals nach langer Zeit in den Ruhemodus schalten kann, nachdem ich so lange permanent auf “On” oder zumindest auf “Stand-By” war, was bekanntlich auch Energie verbraucht. Dafür bin ich sehr dankbar.”

blog