/
/
Weg frei für liebevolle Beziehungen und Partnerschaft

Weg frei für liebevolle Beziehungen und Partnerschaft

Eva-Maria Mora

18.04.2021

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Ultra-Woche bei Eva-Maria Mora, S. J.:

“Mir fehlen alle Worte. Alles Schwere, Belastende und Erdrückende ist weg.

Beim Decodieren ging alles ganz leicht; ich sah, wie Steinbrocken von den Schultern und dem Nacken gesprengt wurden; ich sah, wie Stricke, die einige Male um den Unterleib mancher Frauen gebunden waren, sich lösten; ich sah, dass sich Stricke um Füße und Hände gelöst haben. Und dann das Schönste am Schluss: ich sah, wie Jesus und Maria die Herzen lieb in ihren Händen gebadet haben.”

blog

Finanzielles Rinnsal wird zu Überfluss

Frei von Platzangst