/
/
Von Selbstzweifeln zum Vertrauen und der Gewissheit, gut und richtig zu sein

Von Selbstzweifeln zum Vertrauen und der Gewissheit, gut und richtig zu sein

Eva-Maria Mora

12.07.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmer-Feedback aus einer Cosmic Recoding-Praxiswoche bei CRC-Coach S. J. R.:

“Ich habe ein wunderschönes Bild bzw. Erlebnis bekommen während des CRC-Prozesses. Ich konnte ein Feuerwerk wahrnehmen. Zunächst hörte ich es draußen am Himmel. Dann kam es immer näher und war in mir. Es war sehr laut und lauter kleine goldene Sterne regneten herab. Mein ganzer Körper war in Bewegung. Ich bin zutiefst dankbar. Ich habe in dieser Woche wieder ein Stück mehr gelernt, dass ich gut und richtig bin. In mir ist noch Unsicherheit gewesen: bin ich das wert, bin ich gut genug, etc. Da konnte ich einiges von loslassen und fühle mich sicherer, bin mehr im Vertrauen zu mir selber.

Ich bin sehr dankbar, diesen Weg gefunden zu haben und bin sehr beeindruckt von dem, was in den letzten Monaten, seit ich das erste Mal an einer CRC-Praxiswoche teilgenommen habe, in meinem Leben passiert ist. Einen ganz herzlichen Dank an diese wunderbare Lichtfamilie!”

blog

Stabiler Blutdruck dank QEH