/
/
Von Lebensmüdigkeit zu Lebensfreude mit Quantum Engel Heilung®

Von Lebensmüdigkeit zu Lebensfreude mit Quantum Engel Heilung®

Eva-Maria Mora

10.07.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback der von Eva-Maria und Michael BearHawk Mora ausgebildeten QE-Heilerin D. J.:

“Eine Mama erzählte mir, dass ihr Sohn am Abend zuvor gesagt hatte, dass er sich hasse, dass er nicht mehr leben wolle und dass er sich am liebsten ein Messer reinstechen würde. Ich hab in der Nacht für ihren Sohn eine Fernbehandlung mit Quantum Engel Heilung® gemacht. Am Montag traf ich sie wieder. Sie war wie ausgewechselt – fröhlich, ruhig, ausgeglichen und sie erzählte mir, dass ihr Sohn wieder tief und fest schlafen kann und er wieder fröhlich ist. Der Bub ist sehr feinfühlig. Ich hab ihr die ‚Quantum Engel Heilung‘-CD mitgegeben und sie reinigt jetzt jeden Tag ihr Haus. Heute hab ich sie wieder getroffen – der Bub und seine Mama sind immer noch gut drauf und fröhlich. Amazing grace!”

blog

Wunsch-Schwangerschaft dank QEH

Innerlich gewachsen und frei