/
/
Von jahrelangen selbstzerstörerischen Schuldgefühlen und Ängsten befreit durch CRC®

Von jahrelangen selbstzerstörerischen Schuldgefühlen und Ängsten befreit durch CRC®

Eva-Maria Mora

25.09.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Praxiswoche bei Eva-Maria Mora, S. R.:

“Ich merke, dass ich mich mein Leben lang als Sünderin und Schuldige gefühlt habe. Habe mir immer noch für so vieles und alles um mich herum die Schuld gegeben. Auch Angst, dass ich etwas falsch mache und bestraft werde. Das war diese 8 Jahre in der Klosterschule auch so. Den ganzen Tag. Ich war nämlich auch im Hort dort, also bis am Abend.

Bei der Übung flog ich mit einer weißen Gans ganz hoch. Ihre Flügel haben so schön gleichmäßig geschlagen. Alles war angenehm und leicht. Wir flogen auf ein helles Licht zu und es entpuppte sich als das Land wie im Film Avatar. Mit ganz vielen Lichtern auf einem See und einer wunderschönen Lichtcode-Landschaft. Es ist so schön.

Ich war auch beim Baum der Erkenntnis und diese weißen Samen setzten sich auf mich und auf einmal wusste ich, ich bin keine Sünderin!!! Ich bin eine reine Seele wie wir alle! Das ist so eine tiefe und schöne Erkenntnis, dass es mich zu Tränen rührt. Ich fühle mich endlich frei von Selbstbestrafung! Frei von Schuld! FREI FREI FREI!”

blog