/
/
Von Disharmonie und Isolation zu Familienglück und Freude

Von Disharmonie und Isolation zu Familienglück und Freude

Eva-Maria Mora

27.01.2021

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Praxiswoche bei CRC-Coach R. F.:

“Der TN der Praxiswoche erlebte vor der Praxiswoche in seiner Familie nur noch Streit und Disharmonie. Niemand redete mehr mit dem anderen oder hörte ihm zu. Seine Wünsche wurden nie berücksichtigt. Ständige Konflikte waren an der Tagesordnung und immer wurde er beschimpft, dass er an allem schuld sei. Er zog sich von allen zurück, redete nur noch das notwendigste, fühlte sich in der Familie sehr einsam und isoliert. Er konnte sich an manchen Tagen kaum noch motivieren, aufzustehen und die Tagesaufgaben zu erledigen.

Nach der CRC®-Praxiswoche veränderte sich so vieles zum Positiven für ihn und die ganze Familie. Er bekam ganz plötzlich von einem alten Freund aus der Schulzeit eine Einladung zum Geburtstag mit Übernachtung im Hotel. Seine Familie merkte in dieser Zeit, was sie an ihm hatten, sie vermissten ihn. Als er zurückkam, kam es zu einer wohlwollenden Aussprache in der Familie, die alles veränderte. Alle hören sich seither wieder zu, sprechen miteinander und sind füreinander da. Sie unternehmen wieder etwas miteinander. Die Spannungen, der ständige Streit sind verschwunden. Die Atmosphäre in der Familie ist wieder leicht und voller Zuneigung. Die Liebe zueinander und füreinander ist wieder zurück in der Familie und sehr spürbar. Von seinen Herzenswünschen sind schon einige in Erfüllung gegangen. Alle genießen ihr neues Familienglück und sind sehr dankbar.”

blog

Vom Mangel in die Fülle

Harmonisches Abstillen des Babys