/
/
Von der Angst vor Verrat und Misshandlung in die Kraft der Liebe dank CRC

Von der Angst vor Verrat und Misshandlung in die Kraft der Liebe dank CRC

Eva-Maria Mora

11.03.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Praxiswoche bei Eva-Maria Mora, E. M.:

“Von Herzen danke ich euch allen für diese wundervolle, heilsame Woche.
Tief berührt bin ich heute aufgewacht mit der Gewissheit, dass jetzt die neue Zeit hier ist. In meinem Leben musste ich oft durch tiefe Täler wandern. War als Kind wild, unbändig und sehr verletzlich. Verkroch mich oft im Wald. Dort konnte ich mit den Rehen, den Hasen den Kolkraben sprechen. Ich lernte Verachtung, Spott, Unverständnis kennen. Musste mich später als Pädagogin in der Schule mehr als einmal vor dem Gemeindepräsidenten rechtfertigen. Beispielsweise, weil ich ein sehr belastetes Schulhaus mit Salbei gereinigt habe. In einer anderen Gemeinde, weil ich ein großes schweres Leidens-Kreuz von der Wand heruntergenommen habe. Ich fühlte immer, dass ich als Lichtträgerin auf die Erde gekommen bin und wollte die Kinder beschützen.
Nach dieser ultrapowervollen Woche fühle ich mich voller Liebe.
Die Angst, verraten, misshandelt und verbrannt zu werden ist weg.
Diese Erlösung habe ich euch allen zu verdanken.
WIR sind nicht zu klein. Mit jedem Atemzug, mit jedem Gedanken, mit jeder Handlung dürfen WIR dazu beitragen, dass die Liebe fließen darf. WIR gemeinsam sind noch viel powervoller als jeder für sich allein. Von der geistigen Welt werden WIR wundervoll unterstützt. Tränen der Demut und Liebe fließen.
Danke Euch allen”

blog