/
/
Von Depression und Heimweh befreit das Leben genießen dank QEH

Von Depression und Heimweh befreit das Leben genießen dank QEH

Eva-Maria Mora

26.01.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback der von Eva-Maria und Michael BearHawk Mora ausgebildeten QE-Heilerin S.:

“Heute bin ich einer jungen Frau begegnet, die im vergangenen Jahr dreimal zur QEH da war. Sie war damals sehr schüchtern, unsicher, ängstlich, zurückgezogen, neigte zu Depressionen und grub sich meist zu Hause ein. Außerdem wurde sie Zeit ihres Lebens so schlimm von Heimweh geplagt, wenn sie woanders übernachtete, dass sie aus Angst davor jede Reise vermied.

Sie erzählte mir heute strahlend, dass sie sich sehr verändert habe und jetzt richtig unternehmungslustig sei, ganz leicht auf andere Menschen zugehen und mit ihnen Kontakt pflegen kann. Dass sie sogar kürzlich ohne Heimweh ein paar Tage von zu Hause weg war und für nächstes Jahr ohne irgendwelche mulmigen Gefühle einen Urlaub plant. Das Heimweh sei verschwunden. Auch wenn in ihrem Leben mal etwas nicht so gut läuft, findet sie jetzt recht schnell wieder in ihre Mitte zurück und kann sich vertrauensvoll auf ihre eigene Stärke besinnen.

Ihr sicht- und spürbares Erblühen hat mich sehr berührt. Dem Himmel sei Dank!”

blog