/
/
Von Ängsten, Immunschwäche, Schmerzen, Krisenstimmung zu Superlaune, Energie, Jobzusage, liebevoller Partnerschaft, Zuversicht dank CRC

Von Ängsten, Immunschwäche, Schmerzen, Krisenstimmung zu Superlaune, Energie, Jobzusage, liebevoller Partnerschaft, Zuversicht dank CRC

Eva-Maria Mora

29.04.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Ultra-Woche bei Eva-Maria Mora, D. M.:

“VOR dieser CRC-Ultra-Woche:
Müde, gereizt, Immunschwäche, Druck im Bauch, Rückenschmerzen, Angst vor Infektion/ mediensüchtig, Beziehungskrise, berufliche und Identitäts-Krise, fühlte mich eingesperrt, Sorge um meinen Partner, der keinen Job hat

UND JETZT am 5. Tag:
Supergelaunt, frei, kann nach 6 Jahren wieder ohne Unterbrechung 1 Stunde joggen, habe den Drive für Yoga (unter dem blühenden Kirschbaum im Garten), lebe in großer Dankbarkeit und fühle endlich wieder Zuversicht für alles Kommende, als sei endlich der graue Schleier über allem weg, habe 3 kg abgenommen und bin im Prozess – wie ein Fest nach langer Trauer…und mein Freund hat eine Jobzusage bekommen, am Tag 3!

Ich nehme mir endlich wieder Zeit für mich und die Abgrenzung fällt mir nicht schwer. Beziehungsmäßig ist es auch wieder viel liebevoller und verständnisvoller geworden… ich habe mich entgiftet, Algensmoothies getrunken und fühle mich leicht…
Jetzt kann ich endlich wieder mein Potential leben und habe viele Ideen.”

blog

“Verliebt in das Leben” dank CRC