/
/
Vom Mangel zur Fülle

Vom Mangel zur Fülle

Eva-Maria Mora

10.05.2023

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Praxiswoche bei Eva-Maria Mora, H.:

“Mein persönlicher, genetisch wirksamer Glaubenssatz meiner mauretanischen Familie: Solange ein Mensch leidet oder ärmer ist als du, hast du kein Anrecht auf Abundance…
Ich erwähnte gestern meinen Vater, mit ihm hängen Sucht und schwere Erkrankung als Themen zusammen. Er war ein sehr gut verdienender Ministerialbeamter, aber sehr gebeutelt von physischen Schmerzen und Existenzängsten. Er vererbte seinem einzigen Kind – energetisch gesehen – ein Rinnsal. Gestorben ist er 2010.

Heute morgen waren 4300 € auf meinem Konto, völlig unerwartet!! Und was habe ich dafür getan? Mich während des CRC-Prozesses deiner Stimme anvertraut, Eva-Maria, und relaxed…der Hammer!!!!
Danach hatte ich soviel Power, dass ich laufen war und vor Lebenskraft und -freude im Quadrat gesprungen bin.
Rinnsal wurde zu Überfluss…“

blog

Wunsch-Schwangerschaft dank QEH

Innerlich gewachsen und frei