/
/
Vom Mangel in die Fülle mit Cosmic Recoding®

Vom Mangel in die Fülle mit Cosmic Recoding®

Eva-Maria Mora

22.01.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Praxiswoche bei Eva-Maria Mora, S.:

“Als ich morgens nach dem CRC-Prozess am Abend zuvor aufwachte, war mein erster Gedanke: Ich gehe nächstes Jahr mit nach Ibiza! Es war glasklar, ohne jeden Zweifel. Dabei war ich bis tags zuvor völlig überzeugt davon gewesen, dass es für mich nicht in Frage kommt. So viel Geld nur für mich ganz allein auszugeben- wo wir mit unserer gewachsenen Familie, dem Aufbau meiner Praxis etc. ohnehin so viele Kosten haben. So viel Luxus nur für mich allein war nicht vorstellbar, nicht vertretbar… Volles Mangelprogramm! Gestern nach dem Aufstehen waren die dazugehörigen Gedanken und Gefühle schlicht und ergreifend verschwunden!!!!

Gleichzeitig wurden mir im Hinblick auf diese Reise restliche Kontrollthemen bezüglich meiner eigentlich überwundenen Magersucht bewusst, die es mir noch immer schwer machen, mich von anderen bekochen zu lassen etc. Auch hier war gestern morgen klar: Es ist an der Zeit, die Ursachen dieser Themen und Anteile zu transformieren. Ich bin entschieden und bereit dazu.”

blog

Wiederbelebte Liebe dank CRC

Harmonie am Arbeitsplatz dank QEH

Rauchfrei nach fast 50 Jahren