/
/
Voller Freude und befreit von diversen Beschwerden dank QEH®

Voller Freude und befreit von diversen Beschwerden dank QEH®

Eva-Maria Mora

8.09.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback des von Eva-Maria und Michael BearHawk Mora ausgebildeten QE-Heilers W. v. K.:

“QEH-Behandlung für meinen Bruder: nebst Atem-, Rücken-, Herz- und Beinbeschwerden sei auch das Schlafen fast nicht mehr möglich. Die Energien im ganzen Haus, vor allem in seinem Schlafzimmer und das ganze Bett, waren sehr schwer und negativ.
Durch Klärung und Reinigung mit brennendem Topf, Lichtsäule, Energiekanal und Engeln habe ich sein Haus und vor allem das Schlafzimmer intensiv gereinigt.
Bei der anschließenden QEH-Behandlung transformierten Erzengel Michael und Raphael die Blockaden. Alle alten Schmerzen, Ängste, Trauer (Verluste des jüngsten Sohnes nach einem Autounfall) und Verletzungen durften aufgelöst werden. Der Klient atmet ruhig und entspannt.
Fünf Tage später habe ich meinen Bruder bei einem Konzert wieder gesehen. Freudestrahlend kam er auf mich zu und erzählte, dass er sich total gesund fühle. Alle Symptome waren einfach weg, verschwunden!”

blog