/
/
“Verliebt in das Leben” dank CRC

“Verliebt in das Leben” dank CRC

Eva-Maria Mora

27.05.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Ultra-Woche bei Eva-Maria Mora, S. R.:

“Durch CRC habe ich eine Dimension von Lebensqualität erreicht, die ich mir nie hätte erträumen können.

Nie habe ich mich irgendwo zugehörig gefühlt, darunter habe ich immer wieder gelitten. Ich habe mich den ganzen Tag lang kritisiert, verurteilt und perfekt war nie etwas. Es war nie gut genug und die anderen waren in meinen Augen immer besser als ich. Das gab mir ein sehr gedrücktes Lebensgefühl. Und ich konnte nie das verwirklichen, wovon ich fühlte, dass ich es kann.

Nun, nach dieser CRC Woche, fühle ich mich «verliebt in das Leben». Ich habe schlagartig aufgehört mich zu kritisieren und zu verurteilen und auch die anderen. Ich finde mich endlich genau richtig und super gut – einfach WUNDER-voll – so, wie ich bin. Ich mag mich richtig!!!

Heute, als ich beim Spazierengehen meinem Schatz die Hand gab, spürte ich genau, ich gehöre zu ihm. So ein WUNDER-volles Gefühl!

Alles geht mir total leicht von der Hand, sogar putzen und Haushalt. Ich mache es wie mit links.
Ich bin in einer Schwingungsfrequenz des Glücks angelangt, eine Dimension, die ich nie erahnt habe und nicht wusste, dass es das gibt! DOCH ES GIBT ES!!! Es ist einfach NUR SCHÖN! Ich bin unendlich dankbar.”

blog