/
/
Teilnehmerin erlebt sich als Teil des Universums

Teilnehmerin erlebt sich als Teil des Universums

Eva-Maria Mora

22.07.2023

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback aus einem live Webinar mit Eva-Maria Mora, S. J.:

“‘Licht am Ende des Tunnels’ war wirklich die “Krönung”.

So etwas wie gestern habe ich noch nie erlebt. Ich begann plötzlich von meinem Stuhl abzuheben,
machte die Augen auf, um mich zu vergewissern, ob ich noch auf dem Stuhl sitze.
Dann war ich beruhigt und es ging weiter.

Mich hat es ein paar Mal wie aus dem Stuhl geschleudert, mein ganzer Körper hat ein paar Mal kräftig gezuckt,
da war ich im Universum gelandet, plötzlich sind die Sterne expodiert, wirklich explodiert und es entstanden
viel mehr neue Sterne

Überall explodierten Sterne, also wie mega riesengroßer Sternenstaub…………….. und ich war Teil dessen…………mehr weiß ich gar nicht mehr, alles wurde unwichtig, bis die Reise wieder zurückging.

blog

Zahn-OP ohne Angst gemeistert

Von Prüfungsangst zum Wunschberuf