/
/
Spontan und dauerhaft schmerzfrei durch QEH

Spontan und dauerhaft schmerzfrei durch QEH

Eva-Maria Mora

26.06.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback aus dem QEH-Coaching bei Eva-Maria und Michael BearHawk Mora von S. H.:

“Hallo ihr Lieben,
vor ca. zwei Wochen wurde ich am Unterleib operiert. Als ich wieder zu Hause war, wurde ich einige Tage lang von einem stechenden Schmerz begleitet. Immer, wenn ich mich hinsetzen wollte, trat er auf; es fühlte sich an, als hätten sie bei der OP eine Nadel in mir vergessen. Dann habe ich mich selbst mit Quantum Engel Heilung® behandelt. Die Behandlung habe ich im Liegen durchgeführt. Als ich mich nach der Behandlung wieder aufsetzen wollte, spürte ich den Schmerz nicht mehr. Der Schmerz ist auch in den darauffolgenden Tagen nicht wieder aufgetreten. Ich bin selbst total verblüfft über diese Spontanheilung. Es ist für mich wieder ein wichtiger Schritt, der mein Vertrauen in die QEH stärkt.”

blog