/
/
Sichtbare Veränderung, Befreiung und Lebensfreude durch Cosmic Recoding

Sichtbare Veränderung, Befreiung und Lebensfreude durch Cosmic Recoding

Eva-Maria Mora

3.06.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback aus einer Cosmic Recoding-Praxiswoche bei CRC-Coach S. J. R.:

“Ich fühle mich freier und gelöster, lockerer. Am Anfang der Woche tat ich mich schwer mit dem Abschalten aus dem Alltag, mit der Zeit konnte ich aber immer besser loslassen. Ich konnte nach jedem Prozess viel besser und tiefer atmen. Einmal habe ich wie Goldregen gespürt, der auf mich herunterprasselte. Als ich danach in den Spiegel blickte, hat mich ein verändertes Gesicht angeschaut, mein Strahlen ist ehrlicher, heller und tiefer geworden.

In dieser Praxis-Woche hat es recht viel geregnet. Ich ging viel spazieren und habe mit offenen Armen im Regen getanzt. Es hat sich so reinigend, befreiend und powerful angefühlt. Ich war während dieses Spaziergangs richtig glücklich und energiegeladen und habe es sogar genossen, am Schluss völlig durchnässt zu sein.

Mein Patenkind (1 1/2 Jahre) hat die Veränderungen auch wahrgenommen und mich so überschwänglich begrüsst wie noch nie. Sie hat mich dann den ganzen Tag immer wieder so strahlend, fragend und irgendwie ungläubig angeschaut. Allgemein bin ich sanfter und ruhiger geworden.”

blog