/
/
Selbstliebe, Verjüngung, verbesserte Gesundheit und Power dank Cosmic Recoding®

Selbstliebe, Verjüngung, verbesserte Gesundheit und Power dank Cosmic Recoding®

Eva-Maria Mora

14.07.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Praxiswoche bei Eva-Maria Mora, C. M.:

“Ich war letzte Woche beim CRC® 7-Tage Praxisprogramm “Gesundheit und Wohlbefinden” auch mit dabei und habe diese 7 Tage tiefe Heilung und Transformation erlebt auf allen Ebenen, es war wie ein innerer Hausputz bis in die kleinsten Winkel – und ja, Wunder sind geschehen… Eine Wunder-Woche…
Ich bin erfüllt von tiefem Frieden, Liebe, Vertrauen, Dankbarkeit und Leichtigkeit in mir. Ich bin entspannt und gelassen. Die Ängste haben sich verabschiedet, ich bin viel klarer und kann meine Seelenfrequenz viel besser und leichter halten, auch wenn das Umfeld sich nicht geändert hat. Ich fühle den Kosmos in mir – ich bin der Kosmos, ich muss nur die Augen schließen. Das ist alles so toll und ein Riesen-Erfolg für mich.
Ich habe meine Fire-Power frei gelassen, sie fließt!!! Yeah!!!!
Ich kann mich ganz leicht und ohne Anstrengung wieder gerade halten, mein Rücken ist gerade! Ich fühle mich weiter verjüngt und sehe im Spiegel auch anders aus. Und die paar grauen Haare, die ich hatte, werden schon seit dem Sommer weiter weniger.
Ich weiß, dass ich sehr geliebt werde und liebe mich selbst, achte gut auf mich, viel mehr “self love” (Selbstliebe), die mir vorher noch manchmal schwerer fiel.”

blog