/
/
Schmerzen und unendlicher Ballast weg

Schmerzen und unendlicher Ballast weg

Eva-Maria Mora

2.07.2023

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback aus einem live Webinar mit Eva-Maria Mora, C. U.:

“Irgendwie fehlen mir die Worte für das, was wir die ganze Woche erlebt haben und besonders für die Lichtreise gestern Abend. Ich bin so unendlich dankbar dafür, ein Teil davon zu sein, so berührt.
Meine Schmerzen sind weg, meine linke Hälfte ist wieder integriert und gehört immer mehr zu mir, als ob so ein unendlicher Ballast von mir genommen wurde. Es ist noch am Wirken und Wirbeln. DANKESCHÖN!!!
Letzte Nacht fühlte es sich an, als ob ganz viel aufgeräumt wurde mit ganz viel hoher Energie.

blog

Wunsch-Schwangerschaft dank QEH

Innerlich gewachsen und frei