/
/
Schilddrüse arbeitet wieder normal, Gewicht reduziert mit Cosmic Recoding®

Schilddrüse arbeitet wieder normal, Gewicht reduziert mit Cosmic Recoding®

Eva-Maria Mora

21.07.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zum CRC-Basis-Seelenseminar, B. K.:

“Hallo Ihr alle! Seit ich im Mai 2015 mit Cosmic Recoding® in Kontakt gekommen bin, hat sich schon einiges geändert! Ich habe mit Buch und CD angefangen und wollte gern das Seminar in Kassel besuchen. Hat wegen Urlaubs- und Geldmangel nicht gepasst, ich war aber zuversichtlich. Und tatsächlich: Geldsegen kam und Urlaub passend für das Seminar in der Schweiz. Meine Ergebnisse: Schilddrüsenunterfunktion verschwunden, Gewicht verloren, neue Pläne – ich kann nur sagen, es läuft!!!! Und ich bin so dankbar und glücklich und freue mich so, alles ist so leicht und ich komme mir auch immer näher!”

blog