/
/
Schilddrüse arbeitet wieder normal, Gewicht reduziert mit Cosmic Recoding®

Schilddrüse arbeitet wieder normal, Gewicht reduziert mit Cosmic Recoding®

Eva-Maria Mora

21.07.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zum CRC-Basis-Seelenseminar, B. K.:

“Hallo Ihr alle! Seit ich im Mai 2015 mit Cosmic Recoding® in Kontakt gekommen bin, hat sich schon einiges geändert! Ich habe mit Buch und CD angefangen und wollte gern das Seminar in Kassel besuchen. Hat wegen Urlaubs- und Geldmangel nicht gepasst, ich war aber zuversichtlich. Und tatsächlich: Geldsegen kam und Urlaub passend für das Seminar in der Schweiz. Meine Ergebnisse: Schilddrüsenunterfunktion verschwunden, Gewicht verloren, neue Pläne – ich kann nur sagen, es läuft!!!! Und ich bin so dankbar und glücklich und freue mich so, alles ist so leicht und ich komme mir auch immer näher!”

blog

Verlorener Geruchsinn aktiviert

Finanzielles Rinnsal wird zu Überfluss

Frei von Platzangst