/
/
Regeneration von auffällig veränderter Hautstelle

Regeneration von auffällig veränderter Hautstelle

Eva-Maria Mora

20.05.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Ultra-Woche bei Eva-Maria Mora, B. S.:

“Ich möchte dir ein Feedback über die CRC-Woche geben. Ich bin immer wieder überrascht, wieviel Transformation stattfindet, ich hatte doch schon so viele starke Prozesse, aber es kommt immer Neues:

Vorgestern war ich bei der Hautärztin, sie wollte einen auffälligen braunen Fleck im Brustbereich zur Sicherheit entfernen. Sie schaute mich immer wieder an und konnte die Veränderung kaum glauben – es ist fast nichts mehr da, kein Schneiden nötig, sie will es in einem halben Jahr noch einmal kontrollieren, denkt aber, es ist verschwunden. Juchhu!!!! Danke für CRC!!!!! Danke für Deine Arbeit!!!”

blog

Innerlich gewachsen und frei