/
/
Raus aus der Trostlosigkeit zu purer Freude und Wohlbefinden

Raus aus der Trostlosigkeit zu purer Freude und Wohlbefinden

Eva-Maria Mora

7.06.2023

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback zu einem live Webinar von Eva-Maria Mora, K. F.:

Diese 5 Tage müssen ein Energie-Booster gewesen sein. Ich bin raus aus der gefühlten Trostlosigkeit. Ich fühle mich kraftvoll, habe Ideen und freue mich. Pure Freude und Wohlbefinden. Ja, ich fühle mich neu!

Die Zeitreise gestern lässt sich für mich nicht in Worte fassen, ich will es auch gar nicht versuchen, denn ich war raus aus dem Kopf. Ich bin so dankbar, denn ich durfte ein großes Vertrauen spüren, in die lichtvolle Geistige Welt, in dich als Reiseführerin und in mich selbst. Ich fühlte mich so frei und “abenteuerlich”, wie ein Kind. Was ich sagen kann ist, dass mein 3. Auge ganz weit geöffnet war, es fühlte sich anders/neu an. Dabei war so viel Licht… ; der Kristall hatte eine Maserung, die ständig im Fließen war. Wunderschön. Bevor ich gegen Ende der Reise auf einem Balkon eines sehr großen Gebäudes stand und in die Weite schaute, ging ich eine Allee entlang. Viele weiße Tauben stiegen auf.

Amazing Grace – das war mein erster Gedanke gestern Abend, als wir wieder zurück waren.

blog