/
/
Raus aus den Fesseln der Matrix hin zu innerer Freiheit dank CRC-Ultra

Raus aus den Fesseln der Matrix hin zu innerer Freiheit dank CRC-Ultra

Eva-Maria Mora

25.03.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Ultra-Woche bei Eva-Maria Mora, E. M.:

“Gestern fühlte ich mich am Morgen wie ein wandelnder Leuchtturm. Ich war kraftvoll und glücklich. Jeder meiner Schritte machte eine goldene Leuchtspur. Wir hatten in der Schule zusammen unendlich viel Spass und Freude (Diese Woche haben wir eineinhalb Tage eine obligatorische Weiterbildung. Die Kinder haben schulfrei.).

Gegen Abend wurde ich sehr müde, irgendetwas blockierte mich. Ich fühlte mich bei dieser obligatorischen Weiterbildung fehl am Platz, eingeengt und gebremst. Das machte mich innerlich ungeduldig und “zwirbelig”. Ich hatte das Gefühl, aus diesem System «ausbrechen» zu müssen. Seit vielen Jahren arbeite ich als «Narr», mache das, was für mich richtig, wichtig und stimmig ist, fühle jedoch in der Schule zusehends die Fesseln der Matrix (viele Vorschriften, Pläne etc., die alle Beteiligten, Kinder, Lehrpersonen, Eltern…. einengen).

Gestern Abend konnte ich viele alte, tief verborgene Fesseln und Codierungen loslassen (Zeichen, Versprechen und alte Schriftzeichen lösten sich mühelos auf). Ich sah mich leicht und lichtvoll. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. So fühlt sich echte Freiheit an.
Tief berührt, voller Dankbarkeit grüße ich euch herzlich.”

blog