/
/
Raus aus dem Opferprogramm hin zu finanzieller Fülle durch CRC-Ultra

Raus aus dem Opferprogramm hin zu finanzieller Fülle durch CRC-Ultra

Eva-Maria Mora

10.06.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Ultra-Woche bei Eva-Maria Mora, C. S.:

“Während des Cosmic Recoding Ultra-Woche ging es für mich darum, in meine eigene Kraft zu gehen und Opferprogramme zu lösen. In dem Prozess kam ich an einen Punkt, wo sich die Frage stellte, ob ich Geschenke annehmen kann. Ich erlaubte mir bewusst, dass ich es verdient habe und ab jetzt annehme. Ich spürte eine sofortige Wirkung im Wurzelchakra, das sich öffnete und ich konnte spüren, wie Energie zu fließen begann, immer mehr und mehr. Ich erlebte eine unbeschreiblich starke Kraft in mir, die ich bis dato nie wahrnehmen konnte. Es war ein tiefes Erlebnis, das ich nie mehr vergessen werde.

Zwei Wochen später bekam ich meinen neuen Arbeitsvertrag und stellte fest, dass ich völlig unerwartet zwei Gehaltsgruppen höher als bisher eingruppiert worden war, für genau dieselbe Tätigkeit. Dies bedeutet monatlich mehrere hundert Euro mehr. Das ist ein Wunder und ich bin mir sehr bewusst, dass es deshalb geschehen konnte, weil ich mir erlaubt habe, Geschenke anzunehmen in dem Bewusstsein, dass ich es wert bin.”

blog