/
/
Rauchfrei nach fast 50 Jahren dank CRC®

Rauchfrei nach fast 50 Jahren dank CRC®

Eva-Maria Mora

6.10.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Praxiswoche bei Eva-Maria Mora, E. S.:

“Bei der letzten CRC-Praxiswoche, an der ich teilgenommen habe, habe ich mir notiert, dass Ängste und Verletzungen hinter Süchten stehen, so dass ich in dieser CRC-Praxiswoche am 1. Tag zum Thema Nikotinsucht nur eine halbe Ent-Scheidung fühlte. Danach schrieb ich ins Tagebuch, dass ich gerne bereit sei, jedoch sanft und zum besten Wohle aller… Ja, ich hatte Angst, diese Krücke ganz loszulassen.

Ich spürte während der CRC-Praxiswoche den Schmerz dieser Sucht, bei mir persönlich war es diese Verlorenheit, diese Ungeborgenheit, die ich jetzt auch auf der Körperebene wahrnahm durch eine große Übelkeit und einen tiefen Schmerz im Herzen. Nachdem ich mich auch übergeben musste, wollte ich nochmals eine Zigarette rauchen und wusste intuitiv, dass es jetzt die letzte sei. Und das blieb so. Die Sucht, der Zwang sind einfach weg – nach fast 50 Jahren. Ich fühle mich so frei und entdecke nun den Zugang zu meiner Seele klarer. Amazing!”

blog