/
/
Prüfung ganz leicht und entspannt bestanden mit CRC®

Prüfung ganz leicht und entspannt bestanden mit CRC®

Eva-Maria Mora

6.11.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback aus dem CRC-Coaching bei Eva-Maria und Michael BearHawk Mora von R. F.:

“Ihr Lieben,
wir hatten heute im Pflegeheim ein Audit, es kamen zwei Prüfer und haben alle Abläufe überprüft. Ich hatte CRC gemacht und mich mit der Kraft meiner Seele in die Energie eingeschwungen, dass die Prüfer mir zur bestandenen Prüfung die Hände reichen und mir gratulieren und mich beglückwünschen und es kann gar nicht anders sein, wenn ich mich mit der Kraft meiner Seele in die Energie dessen, was ich kreieren möchte, einschwinge und in Resonanz gehe, dass sich dies dann manifestiert.


Ich habe es heute wirklich erlebt, ich habe erlebt, wie die Prüfer mir die Hände gereicht haben und mir gratuliert haben und mir zur super bestandenen Prüfung gratuliert haben. Ich bin total begeistert und happy.”

blog