/
/
Permanente Belastungsknieschmerzen weg – wieder schmerzfrei Radfahren und (Treppen) laufen

Permanente Belastungsknieschmerzen weg – wieder schmerzfrei Radfahren und (Treppen) laufen

Eva-Maria Mora

25.11.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback vom Cosmic Recoding Basis Seelen-Seminar mit Eva-Maria und Michael Mora, G. D.:

“Eva-Maria hat im CRC Seminar Ende Juni in der Schweiz, an dem ich teilgenommen habe, gefragt, ob jemand spontane Heilungen erlebt hat. Ich habe es damals noch nicht richtig glauben können, aber meine Knie (beide, medizinisch nachweislich abgenützt), die davor jeden Tag permanent bei Belastung geschmerzt hatten, waren plötzlich nach einer gemeinsamen Meditation schmerzfrei. Ich bin damals ununterbrochen jede Treppe auf und ab gelaufen, weil ich es nicht glauben konnte, aber es ist so und es ist immer noch so obwohl ich seither viel auf meinem Rad und zu Fuß unterwegs gewesen bin. Einfach wunder-voll.”

blog

Finanzielles Rinnsal wird zu Überfluss

Frei von Platzangst