/
/
Ohne Neurodermitis in die berufliche Erfüllung mit CRC®

Ohne Neurodermitis in die berufliche Erfüllung mit CRC®

Eva-Maria Mora

18.08.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest


Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Praxiswoche bei CRC-Coach S. J.:

„Eine Frau und Mutter hatte, seit sie denken kann, sehr stark Neurodermitis am ganzen Körper. Es schmerzte sehr und sie wusste sich nicht mehr zu helfen. In der Cosmic Recoding®-Praxiswoche „Heilung und Freiheit für das innere Kind – starke heile Eltern und Halt für die Kinder“ wurde ihr bewusst, welche Emotionen sie in sich trug, auch, was sie als Kind alles runtergeschluckt hatte, wofür sie sich verantwortlich gemacht hat. Innerhalb von 3 Monaten im Anschluss ist die Neurodermitis um ein Vielfaches besser geworden, sie zeigt sich nur noch an manchen Stellen.

Die gleiche Frau nahm später an der CRC®-Praxiswoche „Private und berufliche Erfüllung – Freiheit und Glück“ teil und bekam ein tolles Jobangebot; genau das, was sie wollte und was ihren Fähigkeiten entspricht. Nun ist sie seit 4 Wochen für sensible Kinder da, die Schwierigkeiten haben, sich an gewisse Strukturen anzupassen und darf hier unterstützen.“

blog

Wunsch-Schwangerschaft dank QEH

Innerlich gewachsen und frei