/
/
Neue Freude und frei von Aggressionen

Neue Freude und frei von Aggressionen

Eva-Maria Mora

12.12.2021

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Praxiswoche bei Eva-Maria Mora, P. K.:

“Eine wundervolle Woche. Danke, Danke, Danke!!!
Der heutige Abschluss war für mich ganz besonders……könnte das die Schwingungsfrequenz der Liebe gewesen sein, lächel…
Heute morgen ist mir noch etwas passiert, das ich gern teilen möchte. Meine Mutter ist dement. Heute morgen kommt sie sehr klar auf mich zu und sagt: ‘Kann es sein, dass dies ein freudiger Mann ist?’……und sie hat recht, in mir ist eine Freude, die neu ist. Ich war berührt und habe das Geschenk angenommen. In den vergangenen Wochen hatte ich oft Aggressionen ihr gegenüber, ich glaube die Aggressionen sind jetzt weg, hurra!!!”

blog

Wunsch-Schwangerschaft dank QEH

Innerlich gewachsen und frei