/
/
Nach 6 Jahren Trauer und Verzweiflung wieder aktiv und mit Freude am Leben teilnehmen mit Hilfe von QEH®

Nach 6 Jahren Trauer und Verzweiflung wieder aktiv und mit Freude am Leben teilnehmen mit Hilfe von QEH®

Eva-Maria Mora

9.10.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback der von Eva-Maria und Michael BearHawk Mora ausgebildeten QE-Heilerin D. J.:

“Ein 9jähriger Junge, dessen Vater 6 Jahre zuvor gestorben war, hatte riesige Schwierigkeiten in der Schule. Fast täglich wurde die Mama zur Lehrerin zitiert, weil der Junge in seiner Verzweiflung auch handgreiflich wurde. Die 11jährige Tochter fand in ihrer Schule keinen Anschluss. Sie war sehr traurig und verzweifelt, weil niemand mit ihr sprach und sie sich so alleine fühlte. Die Mama war am Ende und meinte, es nur noch mit Schlaftabletten zu schaffen.

Während der Behandlung mit QEH® erschien auch die Seele des Papas ganz liebevoll. Ich gab alles weiter, was ich wahrgenommen habe und es war dann ganz friedvoll. Der Papa war immer noch für sie alle da.

Seither hat sich in dieser Familie alles gewandelt: der Sohn fühlt sich in der Schule wieder wohl und er hat keine Auseinandersetzungen mehr, die Tochter hat in der Schule gute Freundinnen gefunden und der Mama geht es wieder gut. Sie fühlt sich nicht mehr mit der Situation überfordert, denkt gar nicht mehr an Schlaftabletten und genießt es mit ihren beiden Kindern.”

blog

Wunsch-Schwangerschaft dank QEH

Innerlich gewachsen und frei