/
/
Mit QEH® und ganz viel Liebe einem Pferd Gesundheit und ein neues Leben ermöglicht

Mit QEH® und ganz viel Liebe einem Pferd Gesundheit und ein neues Leben ermöglicht

Eva-Maria Mora

10.11.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback aus dem QEH-Coaching bei Eva-Maria und Michael BearHawk Mora von S. J. R.:

“Ich möchte heute aus meiner eigenen Familie berichten, was mich sehr berührt hat. Meine jüngere Tochter hat jetzt wochenlang ein schon etwas älteres Pferd gepflegt, das einen Schock erlitten hatte. Es wurde bei einem Ausritt so überfordert, dass es danach im Stall lag…. Es war die Frage, ob es noch weiterleben kann. Ich fragte in einer QEH das Pferd, ob ich für es eine Heilung mit den Engeln machen darf. Mit seiner Einwilligung machte ich dies sowie auch Tropfen für das Pferd (CRC-Buch). Die Engel halfen, den Schock zu transformieren und das Pferd sog die Liebe auf wie jemand, der Durst hat, das Wasser.

Meine Tochter ging mit dem Pferd jeden Tag spazieren, um die Muskeln wieder aufzubauen. Mit ganz viel LIEBE pflegte sie das Pferd täglich und stand früher auf und fuhr in den Stall. Und die Liebe war es, die das Pferd nährte und kräftigte. Es ist wieder gesund geworden. Kann wieder geritten werden und sieht ganz glücklich aus.”

blog