/
/
“Mehr und mehr ich selber sein”

“Mehr und mehr ich selber sein”

Eva-Maria Mora

5.07.2023

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback aus einem live Webinar mit Eva-Maria Mora, A. J.:

“Mir ist bewusst geworden, dass ich mich mein ganzes Leben lang versucht habe anzupassen. Je mehr ich ich selber werde, merke ich, dass es einfacher wird. Es zeigt sich mehr und mehr das, was zu mir gehört.
Gestern Abend war so wunderbar, diese hohe Schwingung war besonders. Habe mich als kleines Kind gesehen. Spüre, dass sehr viel Heilung in meinen Körper geschehen ist, es wirkt noch…
Herzlichen Dank für dieses tolle Webinar, es wird unser aller Leben sooo positiv beeinflussen!
Alles Liebe euch allen!”

blog

Wunsch-Schwangerschaft dank QEH

Innerlich gewachsen und frei