/
/
Liebevolle Eltern-Kind-Beziehung und bestandene Führerscheinprüfung

Liebevolle Eltern-Kind-Beziehung und bestandene Führerscheinprüfung

Eva-Maria Mora

26.09.2021

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback aus einer Cosmic Recoding-Praxiswoche bei CRC-Coach S. J.:

„Die Mutter eines 19jährigen Jungen war sehr verzweifelt, ihr Sohn nahm Drogen und kam oft tagelang nicht nach Hause. Es war ein Bruch in der Familie entstanden. Auch am Autoführerschein zeigte er keinerlei Interesse. Er musste täglich gefahren werden, was für die Eltern sehr anstrengend war.

Am 4. Tag der Praxiswoche mit Cosmic Recoding® zu meiner Expertise „Heilung und Freiheit für das innere Kind – starke heile Eltern und Halt für die Kinder“, als die Mutter von unserem Treffen nach Hause gefahren war, legte sie sich ins Bett wie immer. Plötzlich stand ihr Sohn neben ihr, setzte sich zu ihr ans Bett und sagte: „Mama, ich habe dich sehr lieb.“

Die Familie hat wieder zueinander gefunden und gestern teilte mir die Mutter mit, dass ihr Sohn den Autoführerschein gemacht und bestanden hat.“

blog

Wunsch-Schwangerschaft dank QEH

Innerlich gewachsen und frei