/
/
Liebe, Dankbarkeit, Verbundenheit, Glück – gemeinsam stark dank der “Schatzkiste”

Liebe, Dankbarkeit, Verbundenheit, Glück – gemeinsam stark dank der “Schatzkiste”

Eva-Maria Mora

6.05.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einem live Event der VIP Community “Schatzkiste” bei Eva-Maria Mora, E. K.:

“Der gestrige VIP-Schatzkisten Event mit Eva-Maria war wieder so liebevoll & kraftvoll…… wow.

Ich durfte unsere Erdkugel wahrnehmen. Konnte fühlen, wie sie Ruhe ausstrahlt. Wir, die Lichtfamilie und ganz viele, viele Engel haben einander die Hand gereicht. Wir alle bildeten einen Ring um die Erde. Wir alle hatten hellblaue Kleider an, die mit Gold verziert waren. So viel Liebeslicht durfte von uns zur Erde fließen. Die Energie von uns war so kraftvoll. Die Energie formte sich zu einem fließenden Regenbogen, der die ganze Erde einhüllte.
Konnte die Energie in den Händen intensiv fühlen, als ob ein Energieball von der einen zur anderen Hand hüpfte.
Einfach nur schön – mir wurde richtig heiß, ich fing an zu schwitzen – einfach phänomenal…….

Als ich am heutigen Morgen aufstand, fühlte ich so viel Liebe & Glück.
Bin so dankbar mit euch allen so Wundervolles zu erleben! DANKE!”

blog

Innerlich gewachsen und frei